Ist die Leistung des „Asus Maximus II Gene“ Mainboard noch ausreichend ?

Diskutiere und helfe bei Ist die Leistung des „Asus Maximus II Gene“ Mainboard noch ausreichend ? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, durch meinem Umzug ist mir mein alter Computer in die Finger geraten. Nun da ich sowieso wieder öfters am Computer sitzen werde um... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kayjay2k2Techno, 22. Mai 2022.

  1. Kayjay2k2Techno
    Kayjay2k2Techno Gast

    Hallo allerseits,

    durch meinem Umzug ist mir mein alter Computer in die Finger geraten. Nun da ich sowieso wieder öfters am Computer sitzen werde um Musik zu produzieren/mischen, Videos zu bearbeiten, je nach dem mal zu Zocken und Webhosting zu betreiben. Da ist mir die frage gekommen, schafft das mein Mainboard noch ? Verbaut ist ein „ASUS MAXIMUS II GENE“+ 4x4GB Hyperx DDR2 + Intel i3 quad core. Prozessor werde ich sowieso ein besseren verbauen, sowie sollen von 12T Speicher den bisherigen 2T speicher dazukommen. Nun mal an die Profis für diesen Bereich. Kann ich die weiterhin nutzen ohne mir sorgen zu machen?

    Ja ich weiss der ist sehr verstaubt, wird natürlich Behutsam gereinigt.

    Vielen dank schonmal


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Kayjay2k2Techno, 22. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist die Leistung des „Asus Maximus II Gene“ Mainboard noch ausreichend ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden