Ist die Konfiguration gut?

Diskutiere und helfe bei Ist die Konfiguration gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ist die Konfiguration gut? Intel i3 10105F ASRock B460m Pro4 G.Skill DIMM 16GB RAM GTX 1650 (hab ich noch) SSD und HDD hab ich.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Testaccount568, 28. August 2021.

  1. Testaccount568
    Testaccount568 Gast

    Hallo zusammen,

    ist die Konfiguration gut?

    Intel i3 10105F

    ASRock B460m Pro4

    G.Skill DIMM 16GB RAM

    GTX 1650 (hab ich noch)

    SSD und HDD hab ich. Und Gehäuse und Netzteil auch.

    Im Bereich Gaming (hab keine großen Anforderungen)

    LG

    :)
     
    #1 Testaccount568, 28. August 2021
  2. PixelSign
    PixelSign Gast

    [Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

    AW: [Anleitung]SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

    das klingt sehr gut und stressfrei *Glücklich :)*Glücklich :) .
    meinst du diese langen bootzeiten KÖNNEN oder WERDEN bei dieser konfiguration auftreten?
     
    #3 PixelSign
  3. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    S754 schrieb: HP baut hochwertige Rechner, da kann man nicht meckern. Bei unseren Workstations sind Delta Netzteile drin und bei den normalen Office Rechnern sinds glaub FSP und davon ist noch keins ausgefallen (ca. 200 Rechner). Zum Vergrößern anklicken....
    Die Qualität der Nts zweifle ich bei eigentlich keinem OEM PC an. Ich meinte Preisleistung und Konfigurationen Konfigurationen Konfigurationen.
     
    #3 Dreiradsimulator
  4. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    #3 IphoneBenz
  5. orca113
    orca113 Gast

    Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

    Hi, wie alt ist den die PC Konfiguration und Festplatte?
     
    #3 orca113
  6. Vitali84
    Vitali84 Gast

    Netzteil für 6700XT ausreichend? 500W

    Sollte bei der Konfiguration ausreichen, zumal der 3600 auch nur eine TDP von 65W hat.
     
    #3 Vitali84
Thema:

Ist die Konfiguration gut?

Die Seite wird geladen...

Ist die Konfiguration gut? - Similar Threads - Konfiguration gut

Forum Datum

1100€ PC Konfiguration gut oder schlecht?

1100€ PC Konfiguration gut oder schlecht?: Hallo, im Anhang habe ich mal eine Geizhals Liste mit einer Konfiguration gepackt, die ich mir als PC zusammen bauen würde. Bräuchte mal ein paar Tipps, ob es etwas zu verbessern gibt und was...
Prozessoren 17. März 2024

Ist meine PC Konfiguration gut?

Ist meine PC Konfiguration gut?: Hallo an alle, Ich möchte bald meinen ersten Gaming PC bauen und habe meine Konfiguration soweit fertig. Die verschiedenen Benchmarks in Spielen die ich mir angeschaut habe passen zu dem was ich...
Mainboards 17. März 2024

Ist das eine gute Gaming PC Konfiguration für 1300€?

Ist das eine gute Gaming PC Konfiguration für 1300€?: Prozessor: AMD Ryzen 5 7500F (170€) Mainbord: MSI PRO B 650 (160€) Grafikkarte: ASrock Radeon 7800XT Challenger (530€) Arbeitspeicher: 32GB G.Skill Flare X5 (121€) SSD: 1TB Crucial P3 SSD...
Mainboards 23. Februar 2024

Gute Pc Konfiguration und für gaming und Streaming?

Gute Pc Konfiguration und für gaming und Streaming?: CPU (Prozessor) AMD Ryzen 7 7700X, 8x 4.5GHz, 32MB L3-Cache Mainboard MSI B650 Gaming Plus WiFi | AMD B650 Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 4070 12GB | Gainward Ghost Arbeitsspeicher 32GB...
Mainboards 23. Februar 2024

Ist die Konfiguration gut zum zocken?

Ist die Konfiguration gut zum zocken?: Hallo, ich habe mir von jemandem einen Gaming-PC zusammenstellen lassen und wollte fragen ob ich nicht einen besseren Prozessor brauche. Hier der Link dazu, und ja, ich weiß dass ich noch...
Prozessoren 21. Februar 2024

Konfiguration gut so?

Konfiguration gut so?: https://geizhals.eu/wishlists/3723396 Der cpu cooler ist teuer ja ich weiß, aber ich mag einfach diese rgb strips + der zeigt meine Temperatur an. die GPU ist ein ziemlicher steal wenn ihr mich...
Prozessoren 14. Februar 2024

Ist diese Pc Konfiguration gut?

Ist diese Pc Konfiguration gut?: Guten Tag erstmal, Ich wollte jemanden der von Pc Konfigurationen Ahnung hat fragen ob meine finale Konfiguration annehmbar ist und ob der Monitor gut ist, da ich leider keine Ahnung von so...
Mainboards 3. Februar 2024

Ist die Pc-Konfiguration gut?

Ist die Pc-Konfiguration gut?: Hallo, Meine Geizhalsliste: https://geizhals.de/wishlists/3645809 Ich bin eigentlich schon Fertig, aber lasse immer wieder einen Blick von anderen zu meiner Liste geben, da ich evtl. etwas...
Mainboards 2. Februar 2024

Gaming PC gute konfiguration ?

Gaming PC gute konfiguration ?: wollte mir demnächst einen eingen pc zusammenbauen hauptsächlich fürs zocken gedacht in full hd, sind diese komponenten ausreichend und passen die auch gut zusammen? be quiet! Pure Base 500DX...
Mainboards 31. Januar 2024

Gute PC Konfiguration für gaming und Streaming?

Gute PC Konfiguration für gaming und Streaming?: Festplatten & SSDs: Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe SSD 1TB Prozessoren: AMD Ryzen 5 7600, 6C/12T, 3.80-5.10GHz Speicher: G.Skill Flare X5 schwarz DIMM Kit 32GB, DDR5-6000, CL30-38-38-96,...
Prozessoren 28. Januar 2024

Gute Pc Konfiguration und für gaming und Streaming?

Gute Pc Konfiguration und für gaming und Streaming?: Festplatten & SSDs: Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe SSD 1TB Prozessoren: AMD Ryzen 5 7600, 6C/12T, 3.80-5.10GHz Speicher: G.Skill Flare X5 schwarz DIMM Kit 32GB, DDR5-6000, CL30-38-38-96,...
Prozessoren 28. Januar 2024

Ist diese PC Konfiguration gut?

Ist diese PC Konfiguration gut?: Bitte keine Kinder antworten, nur leute die sich mit sowas auskennen! Und nein, ich will nicht mehr als 1500€ ausgeben https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-pc-konfiguration-gut-871
Mainboards 16. Januar 2024

Ist das eine gute Konfiguration für einen Allrounder?

Ist das eine gute Konfiguration für einen Allrounder?: Ryzen 7800x3d Rtx4070 kfa2 Asus ROG b660 (ich weiß nicht mehr wie das heißt) corsair vengance ddr5 5200 32GB Kraken 360 rgb H9 Flow/O11 4 Lian Li RGB Lüfter 750W BeQuiet Gold Bin nicht so...
Prozessoren 16. Januar 2024
Ist die Konfiguration gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden