Ist die Konfig für den PC gut?

Diskutiere und helfe bei Ist die Konfig für den PC gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Moin, ich habe vor, mir einen neuen PC zu holen. Da ich relativ wenig Ahnung davon habe, habe ich vor mir auf Hi-Tech einen direkt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xXTheHunterHDXx, 29. Januar 2023.

  1. xXTheHunterHDXx
    xXTheHunterHDXx Gast

    0_big.png


    Moin,

    ich habe vor, mir einen neuen PC zu holen. Da ich relativ wenig Ahnung davon habe, habe ich vor mir auf Hi-Tech einen direkt zusammenbauen zu lassen. Den teils doch recht teuren Aufpreis wäre ich auch bereit zu zahlen. Generell geht es mir nicht um den Preis sondern eher darum, ob die Komponenten so wie sind passen oder ob da eventuell etwas ausgebremst werden kann usw. Über ein paar Tipps/Meinungen würde ich mich freuen. Der PC sollte bestmöglich so gut sein, dass man aktuelle Games, wie z. B. das Dead Space Remake oder das in 2 Wochen erscheinende Hogwarts Legacy auf mindestens hohen Grafikeinstellungen spielen kann.

    :)
     
    #1 xXTheHunterHDXx, 29. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist die Konfig für den PC gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden