Ist die Kombi gut, welcher Preis?

Diskutiere und helfe bei Ist die Kombi gut, welcher Preis? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Brauche die PC Hardwareprofis! Ist diese Kombination gut? Wieviele FPS schafft die Kombi ca. in Fortnite und Minecraft? Wieviel ist das wert, was... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JackTh3Rippa, 9. April 2023.

1. JackTh3Rippa
    JackTh3Rippa Gast

Brauche die PC Hardwareprofis!

Ist diese Kombination gut?
    Wieviele FPS schafft die Kombi ca. in Fortnite und Minecraft?
    Wieviel ist das wert, was wäre ein guter Preis dafür?

0_big.jpg

:)

#1 JackTh3Rippa, 9. April 2023
Thema:

Ist die Kombi gut, welcher Preis?

Die Seite wird geladen...

Ist die Kombi gut, welcher Preis? - Similar Threads - Kombi gut Preis

Forum Datum

Kann ein ryzen 7 9800x3d eine gute Kombi mit der noch nicht erschienen RX 9070 xt sein?

Kann ein ryzen 7 9800x3d eine gute Kombi mit der noch nicht erschienen RX 9070 xt sein?: Hallo zusammen ich weiß natürlich, dass die RX 9070 xt erst im märz erscheint aber ich würde gerne wissen, ob diese GPU mit dem R7 9800x3d gut funktionieren würde da sie ungefähr die Leistung...
Prozessoren 5. Februar 2025

Gute Komponenten Kombi?

Gute Komponenten Kombi?: CPU:Ryzen 7 5800x oder ryzen 7 5700x3d(ja,ich weiß,keine Am5 CPU,diese passen aber preislich) ASUS TUF GAMING B650-PLUS ASUS TUF Gaming Radeon RX 7600 XT OC Edition 16GB GDDR6...
Prozessoren 25. November 2024

Gute Cpu mainboard kombi?

Gute Cpu mainboard kombi?: Will mir ein neues Mainboard und eine neue CPU kaufen und wollte wissen ob jemand eine Empfehlung hat. https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-mainboard-kombi
Prozessoren 30. September 2024

Ich suche eine gute CPU mainboard Kombi?

Ich suche eine gute CPU mainboard Kombi?: Hallo, ich suche eine sehr gute Kombination zwischen mainboard und CPU. Da mein altes mainboard kaputt ist und meine jetzige CPU dauerhaft ausgelastet ist bei 100% bei Spielen wie z.b schon...
Prozessoren 6. September 2024

Gute CPU MOBO Kombi für 230 euro?

Gute CPU MOBO Kombi für 230 euro?: Kann mir jemand eine gute Kombi bis maximal 230 Euro vorschlagen? (nur cpu und mobo) -kann gebraucht sein -sollte 4 ram slots haben -sollte ddr4 haben -intel bevorzugt Vielen Dank im voraus...
Prozessoren 11. Januar 2024

Moin Ist dies eine gute PC kombi?

Moin Ist dies eine gute PC kombi?: Ich wollte mir jetzt mal einen Neuen zulegen da ich jedes Jahr mindestens 500€ wegen kaputter Hardware in meinem Alten ausgebe der zeigt auch alle 10 min nurnoch bluescreens. Aufjedenfall habe...
Prozessoren 21. November 2023

Gute CPU + CPU Kühler + Mainboard Kombi für max. 300€?

Gute CPU + CPU Kühler + Mainboard Kombi für max. 300€?: Hallo. Ich suche aktuell nach einem Upgrade für einen frisch gekauften gebraucht PC, welcher ein Z170 Mainboard und einen Intel i7 6700 hat. Die Teile sollten performant, aktuell und preiswert...
Prozessoren 20. Juli 2023

Gute kombi für 160 Euro?

Gute kombi für 160 Euro?: Habe ne 2070 und brauche ne bessere cpu . https://www.gutefrage.net/frage/gute-kombi-fuer-160-euro
Prozessoren 20. Mai 2023

Ist das eine Gute Kombi für einen neuen PC?

Ist das eine Gute Kombi für einen neuen PC?: Hallo Leute, ich habe einen alten PC und der wird Momentan echt lästig und langsam (ca. 2011) aber zum gaming noch ganz okay, aufjedenfall möchte ich mir einen Neuen PC zusammenstellen und möchte...
Prozessoren 17. Dezember 2022

RTX 3050 und AMD ryzen 7 5800 gute kombi?

RTX 3050 und AMD ryzen 7 5800 gute kombi?: Ich möchte meinen PC aufrüsten und will mir als Grafikkarte die GeForce RTX 3050 und als Prozessor den ryzen 7 5800 holen. Ist dies eine gute Kombi? Und wie lange reicht diese Hardware was...
Grafikkarten 2. November 2022

Gute kombi?

Gute kombi?: Hey Leute Ich baue mir demnächst einen gaming pc zusammen aus diesen komponenten CPU amd ryzen 5 5600G mit radeon graphics Grafikkarte-Ich warte bis die preise senken RAM 16gb Mtherboard-MSI...
Grafikkarten 6. Januar 2022

Ist das ein gutes Angebot bzw passt die Kombi?

Ist das ein gutes Angebot bzw passt die Kombi?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-gutes-angebot-bzw-passt-die-kombi
Mainboards 17. Oktober 2021

Grafikkarte + Prozessor gute kombi?

Grafikkarte + Prozessor gute kombi?: Hallo ich wollte fragen ob es eine gute kombi wäre einen Ryzen 5 2600 mit einer AMD Radeon RX6800xt zu kombinieren. Oder sollte ich den Prozessor lieber upgraden...
Grafikkarten 13. November 2020
Ist die Kombi gut, welcher Preis? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden