Festplatte wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Festplatte wird nicht erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde, ich habe nun meinen ersten PC zusammengebaut und ich habe 3 interne Festplatten installiert. (1x SSD, 1x HDD, 1x HDD ) Die SSD wurde... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von imLouis, 1. April 2023.

  1. imLouis
    imLouis Gast

    Hallo Freunde, ich habe nun meinen ersten PC zusammengebaut und ich habe 3 interne Festplatten installiert. (1x SSD, 1x HDD, 1x HDD )

    Die SSD wurde auch ganz normal erkannt und ich kann sie auch benutzen. 1x HDD wird mir im Bios angezeigt aber in der Datenträgerverwaltung ist sie nicht zu sehen. Die 3. HDD wird nicht mal im Bios erkannt. Nun weis ich nicht weiter…

    Ich habe alle Festplatten ganz normal mit neuen Kabeln in den Sata Ports angeschlossen sowie auch im Netzteil.

    Die beiden HDD‘s sind zwar einige Jahre alt, aber das sollte keinen Unterschied machen.

    Falls es euch hilft, das sind meine verbauten Komponenten:

    Graka: MSI 4090, CPU: intel i9 13900ks, RAM: Corsair Dominator 64 GB DDR5, Motherboard: Asus Rog Maximus Hero z790

    Ich bitte um Hilfe.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte wird nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden