Warum sind Monitore teuer als TV's?
Diskutiere und helfe bei Warum sind Monitore teuer als TV's? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe nach nem 4k 120hz Monitor unter 450€ gesucht und diiiireeekt was gefunden sogar mit HDR10 dobly Vision und Sound ect. Dann dachte ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Thisason2, 23. Oktober 2023.
Thema:
Warum sind Monitore teuer als TV's?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum sind Monitore teuer als TV's? - Similar Threads - Monitore teuer TV' |
Forum | Datum |
---|---|---|
BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-ArbeitsplatzBenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz: BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz
Sie soll ein Upgrade zu den anderen Beleuchtungsprodukten des Herstellers sein. Da ich schon zwei Modelle auf freiwilliger...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 22:32 Uhr |
LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziellLG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell: LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell
Der LG UltraFine 40WT95UF präsentiert sich als erster 5K2K-Monitor weltweit, der Thunderbolt 5 unterstützt. Mit seinem...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2025 |
LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestelltLG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt: LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt
So handelt es sich hier um einen Bildschirm mit 32 Zoll Diagonale, 4K-Auflösung und webOS als Betriebssystem....
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2025 |
ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-UserViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User: ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User
Der neue ColorPro VP2788-5K kommt mit 27 Zoll Diagonale daher und löst mit 5K bzw. 5.120 x 2.880 Pixeln auf.
ViewSonic...
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2025 |
Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 HzPhilips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz: Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz
Ein Merkmal des Monitors (Fast IPS FHD-Display) ist die Bildwiederholfrequenz von nativ 360 Hz, die sich im Overdrive-Modus sogar...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2025 |
Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles DisplayAcer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display: Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display
Zwei der neuen Modelle, die Nitro GA321QK P und Nitro GA341CUR, kommen direkt mit Google TV als Plattform auf den Markt. Dadurch...
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2025 |
Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für GamerAcer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer: Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer
Vieles entspricht den üblichen Refreshs, etwa Notebooks mit aktuelleren CPUs und GPUs. Daran will ich mich nicht mit euch...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durchSamsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch: Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch
Der auf der CES 2025 in Las Vegas vorgestellte Odyssey OLED G6 (G60SF) macht sich auf den Weg in weitere Märkte. Das...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2025 |
Welcher Monitor wäre gut für Ps5 und nicht zu teuer?Welcher Monitor wäre gut für Ps5 und nicht zu teuer?: Freue mich über Antwort.
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-monitor-waere-gut-fuer-ps5-und-nicht-zu-teuer
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. April 2023 |
Ich suche einen 24" Monitor mit 1440p und min. 75hz, Bis 200 Euro(nicht zu teuer bin erst...Ich suche einen 24" Monitor mit 1440p und min. 75hz, Bis 200 Euro(nicht zu teuer bin erst...: Mein eigentliches Problem ist, dass mir 27 Zoll zu groß und 24 Zoll zu klein sind. Gibt es eventuell 25 Zoll Monitore mit den oben genannten Leistungsdaten? Ich freue mich über Eure Antworten!...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. April 2021 |
Guter Monitor für Gaming, aber nicht zu teuer und min. 120 Hz?Guter Monitor für Gaming, aber nicht zu teuer und min. 120 Hz?: Was gibt es denn da für Monitore bzw. in welchem Preisbereich sollte man sich befinden? Ich hab leider davon nicht wirklich viel Wissen, bzw. weiß nicht, welche Firma gut ist oder welcher Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Februar 2021 |
Wie Teuer ist 1 Stunde auf der PS4 mit Monitor zocken?Wie Teuer ist 1 Stunde auf der PS4 mit Monitor zocken?: Mein Monitor hat Energieeffiziensklasse B :(
Ich besitze eine PS4 Pro.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-teuer-ist-1-stunde-auf-der-ps4-mit-monitor-zocken
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Dezember 2020 |
Gute Gaming Monitore die nicht zu teuer sind?Gute Gaming Monitore die nicht zu teuer sind?: was würdet ihr empfehlen? Ich suche einen für meine Mutter (die auch zockt)
https://www.gutefrage.net/frage/gute-gaming-monitore-die-nicht-zu-teuer-sind
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |