Warum sind Monitore teuer als TV's?

Diskutiere und helfe bei Warum sind Monitore teuer als TV's? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe nach nem 4k 120hz Monitor unter 450€ gesucht und diiiireeekt was gefunden sogar mit HDR10 dobly Vision und Sound ect. Dann dachte ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Thisason2, 23. Oktober 2023.

1. Thisason2
    Thisason2 Gast

Hallo

Ich habe nach nem 4k 120hz Monitor unter 450€ gesucht und diiiireeekt was gefunden sogar mit HDR10 dobly Vision und Sound ect. Dann dachte ich mir ich könnte auch direkt nen Monitor holen. Als ich 4k 144hz oder 4k 120hz Monitore gesucht habe waren diese im Preisbereich 580+ Bereich. Mit deutlich weniger funktionen außer geringerer bildlatenz. Wieso ist das so?

:)

2. Johnjoggo32
    Johnjoggo32 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Dudelll schrieb: Warum kein hdr? Hätte gerne nen hdr Monitor aber mein momentaner ist dummerweise einfach noch zu gut :p Zum Vergrößern anklicken....
    Weil die so teuer sind...Mein Modell der begierde kostet fü 32" 300€, mal schaun waa sixh am Black Friday machen lässt^^

#3 Johnjoggo32
  3. JaxT
    JaxT Gast

Neuer Monitor - WQHD, 144hz?

Warum sind die so Teuer ? Gleiches gibts für 200 weniger ^^

#3 JaxT
  4. Duvar
    Duvar Gast

i7 9700K vs i7 8600K vs 3700x

Wie teuer ist der? Warum willst du was altes holen, wenn das Neue und bessere günstiger ist?

#3 Duvar
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Kaufberatung

Jaja, Marketing 1ms mit Overshoot ohne Ende.
    Nur weil ein Monitor gut ist, muss der nicht gleich teuer sein.
    Es gab ihn teilweise für 430€, 580 ist da viel zu teuer.

#3 JoM79
  6. weed93
    weed93 Gast

AMD NAVI Laberthread

Ist red devil nich teuer? Die vega kostet jetzt noch 600 warum auch immer....

#3 weed93
Thema:

Warum sind Monitore teuer als TV's?

Die Seite wird geladen...

Warum sind Monitore teuer als TV's? - Similar Threads - Monitore teuer TV&#x27

Forum Datum

BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz

BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz: BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz Sie soll ein Upgrade zu den anderen Beleuchtungsprodukten des Herstellers sein. Da ich schon zwei Modelle auf freiwilliger...
User-Neuigkeiten Samstag um 22:32 Uhr

LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell

LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell: LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell Der LG UltraFine 40WT95UF präsentiert sich als erster 5K2K-Monitor weltweit, der Thunderbolt 5 unterstützt. Mit seinem...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt

LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt: LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt So handelt es sich hier um einen Bildschirm mit 32 Zoll Diagonale, 4K-Auflösung und webOS als Betriebssystem....
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User

ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User: ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User Der neue ColorPro VP2788-5K kommt mit 27 Zoll Diagonale daher und löst mit 5K bzw. 5.120 x 2.880 Pixeln auf. ViewSonic...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz

Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz: Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz Ein Merkmal des Monitors (Fast IPS FHD-Display) ist die Bildwiederholfrequenz von nativ 360 Hz, die sich im Overdrive-Modus sogar...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2025

Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display

Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display: Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display Zwei der neuen Modelle, die Nitro GA321QK P und Nitro GA341CUR, kommen direkt mit Google TV als Plattform auf den Markt. Dadurch...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer

Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer: Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer Vieles entspricht den üblichen Refreshs, etwa Notebooks mit aktuelleren CPUs und GPUs. Daran will ich mich nicht mit euch...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch

Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch: Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch Der auf der CES 2025 in Las Vegas vorgestellte Odyssey OLED G6 (G60SF) macht sich auf den Weg in weitere Märkte. Das...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Welcher Monitor wäre gut für Ps5 und nicht zu teuer?

Welcher Monitor wäre gut für Ps5 und nicht zu teuer?: Freue mich über Antwort. https://www.gutefrage.net/frage/welcher-monitor-waere-gut-fuer-ps5-und-nicht-zu-teuer
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. April 2023

Ich suche einen 24" Monitor mit 1440p und min. 75hz, Bis 200 Euro(nicht zu teuer bin erst...

Ich suche einen 24" Monitor mit 1440p und min. 75hz, Bis 200 Euro(nicht zu teuer bin erst...: Mein eigentliches Problem ist, dass mir 27 Zoll zu groß und 24 Zoll zu klein sind. Gibt es eventuell 25 Zoll Monitore mit den oben genannten Leistungsdaten? Ich freue mich über Eure Antworten!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. April 2021

Guter Monitor für Gaming, aber nicht zu teuer und min. 120 Hz?

Guter Monitor für Gaming, aber nicht zu teuer und min. 120 Hz?: Was gibt es denn da für Monitore bzw. in welchem Preisbereich sollte man sich befinden? Ich hab leider davon nicht wirklich viel Wissen, bzw. weiß nicht, welche Firma gut ist oder welcher Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

Wie Teuer ist 1 Stunde auf der PS4 mit Monitor zocken?

Wie Teuer ist 1 Stunde auf der PS4 mit Monitor zocken?: Mein Monitor hat Energieeffiziensklasse B :( Ich besitze eine PS4 Pro. https://www.gutefrage.net/frage/wie-teuer-ist-1-stunde-auf-der-ps4-mit-monitor-zocken
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2020

Gute Gaming Monitore die nicht zu teuer sind?

Gute Gaming Monitore die nicht zu teuer sind?: was würdet ihr empfehlen? Ich suche einen für meine Mutter (die auch zockt) https://www.gutefrage.net/frage/gute-gaming-monitore-die-nicht-zu-teuer-sind
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020
Warum sind Monitore teuer als TV's? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden