Hilfe! Grafikkarte im Gerätemanager deaktiviert - was nun?

Diskutiere und helfe bei Hilfe! Grafikkarte im Gerätemanager deaktiviert - was nun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, ich habe gestern, so blöd wie ich bin, meine Mainboard Grafikkarte (Intel HD Graphics 3000, auf dem Bild zu erkennen) im... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von kali9hh1z, 30. Januar 2022.

1. kali9hh1z
    kali9hh1z Gast

0_big.jpg

Hallo,

ich habe gestern, so blöd wie ich bin, meine Mainboard Grafikkarte (Intel HD Graphics 3000, auf dem Bild zu erkennen) im Gerätemanager deaktiviert. Ich habe zudem eine GeForce GTX 970 drin, auf die er jedoch komischer Weiße nicht zurückgreift.

was kann ich nun tun, um die Intel wieder zu aktivieren? Leider ist seit dem totaler Blackscreen. Habe keine Erfahrung mit Bios, habe da nun aber schon öfter was davon gelesene - es würde in diesem Fall helfen?
    leider habe ich darauf keinen Zugriff, da wie gesagt der Bildschirm komplett schwarz bleibt und ich auch die Taste für Bios nicht kenne (einige probiert).

Ebenfalls habe ich was von der Knopf Batterie gelesen, sie kurz zu entfernen und wieder einsetzen würde angeblich auch etwas bringen? Leider habe ich bisher keine Knopfbatterie gefunden.

Bin extrem verzweifelt und wäre über jede Hilfe mega dankbar.
    Leider bin ich bzgl. PC/Software/Hardware überhaupt kein Experte, ein Handbuch ist auch nicht vorhanden.

:)

Thema:

Hilfe! Grafikkarte im Gerätemanager deaktiviert - was nun?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden