Ist die Grafikkarte kaputt oder womöglich das Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Ist die Grafikkarte kaputt oder womöglich das Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine RTX 3060, und seit dem letzten Nvidia Update, stürzt die Karte andauernd ab! egal welches Spiel ich starte, sobald die Karte etwas mehr... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Spanki97900, 8. Dezember 2022.

  1. Spanki97900
    Spanki97900 Gast

    Ich habe eine RTX 3060, und seit dem letzten Nvidia Update, stürzt die Karte andauernd ab!
    egal welches Spiel ich starte, sobald die Karte etwas mehr Leistung braucht, wird das Bild schwarz, ich bekomme kein Eingangssignal mehr, aber der PC läuft noch. Ich habe alles getestet:

    windows neu installiert , älteren Treiber geladen - keine Veränderung mehr

    karte neu eingesteckt - keine Veränderung

    andere ports benutzt - keine veränderung

    Die Karte wurde nie übertaktet und lief jetzt ein halbes Jahr problemlos!

    Ich hab einen AMD Ryzen 7 5800x ; Asus RTX 3060, 2x 8GB Ram, 3 SSD's und 6 Lüfter insgesamt (inklusive CPU Lüfter) (Die Lüfter sind an einem Verteiler angeschlossen, was immer funktioniert hat und ebenfalls noch funktioniert, da die RGB Steuerung darüber läuft)

    ich habe ein 700W Netzteil von CoolerMaster glaube ich.

    :)
     
    #1 Spanki97900, 8. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist die Grafikkarte kaputt oder womöglich das Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden