gesetzliche Gewährleistung übernehmen (AMD, Grafikkarte)?

Diskutiere und helfe bei gesetzliche Gewährleistung übernehmen (AMD, Grafikkarte)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Leute! Ich möchte eine gebrauchte Grafikkarte auf Ebay Kleinanzeigen kaufen die am 04/2021 vom Verkäufer erworben wurde. Der Verkäufer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GS1905c, 29. Januar 2022.

1. GS1905c
    GS1905c Gast

Guten Tag Leute!

Ich möchte eine gebrauchte Grafikkarte auf Ebay Kleinanzeigen kaufen die am 04/2021 vom Verkäufer erworben wurde.

Der Verkäufer würde mir die Rechnung mitgeben.

Es handelt sich um eine AMD Karte und wurde auch direkt bei AMD vom Verkäufer erworben.

Wie läuft das mit der gesetzlichen Gewährleitung/Garantie?

Wird diese auf mich übertragen oder wird diese ungültig?

Habe ich noch gesetzliche Gewährleitung bei AMD?

:)

Thema:

gesetzliche Gewährleistung übernehmen (AMD, Grafikkarte)?

Die Seite wird geladen...

gesetzliche Gewährleistung übernehmen (AMD, Grafikkarte)? - Similar Threads - gesetzliche Gewährleistung übernehmen

Forum Datum

Bericht: Bill und Tom Kaulitz übernehmen Wetten, dass..?

Bericht: Bill und Tom Kaulitz übernehmen Wetten, dass..?: Bericht: Bill und Tom Kaulitz übernehmen Wetten, dass..? . . Bericht: Bill und Tom Kaulitz übernehmen Wetten, dass..?
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Call of Duty im Kino: Die Macher von Yellowstone übernehmen

Call of Duty im Kino: Die Macher von Yellowstone übernehmen: Call of Duty im Kino: Die Macher von Yellowstone übernehmen Paramount hat für die Umsetzung des Live-Action-Films zwei erfahrene Kräfte aus der Filmbranche an Bord geholt, um die Spielwelt auf...
User-Neuigkeiten 3. November 2025

Gerücht: Chinesischer Hersteller Cosonic will Beyerdynamic übernehmen

Gerücht: Chinesischer Hersteller Cosonic will Beyerdynamic übernehmen: Gerücht: Chinesischer Hersteller Cosonic will Beyerdynamic übernehmen Der deutsche Audiohersteller Beyerdynamic steht demnach vor einer Veränderung. Das chinesische Unternehmen Cosonic...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2025

OpenAI würde Chrome übernehmen

OpenAI würde Chrome übernehmen: OpenAI würde Chrome übernehmen Nick Turley, Produktchef von ChatGPT, erklärte vor dem Washingtoner Gericht, dass OpenAI ernsthaft an einer Übernahme interessiert wäre, sollte Google den Browser...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Perplexity will TikTok in Amerika übernehmen und neu aufbauen

Perplexity will TikTok in Amerika übernehmen und neu aufbauen: Perplexity will TikTok in Amerika übernehmen und neu aufbauen Das 2022 gegründete Unternehmen möchte TikTok komplett neu aufbauen – mit amerikanischer Infrastruktur und transparenten...
User-Neuigkeiten 22. März 2025

Verbraucherrechte 2022: Zeitraum für Umkehr der Beweislast bei Gewährleistung wird auf 12...

Verbraucherrechte 2022: Zeitraum für Umkehr der Beweislast bei Gewährleistung wird auf 12...: Verbraucherrechte 2022: Zeitraum für Umkehr der Beweislast bei Gewährleistung wird auf 12 Monate verlängert Einen ganzen Schwung kann man hier nachlesen, den Rest hier. Was in unserem bisherigen...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2021

Hat die Grafikkarte eine Gewährleistung wenn man es von ganzen PC ausbaut und verkauft ?

Hat die Grafikkarte eine Gewährleistung wenn man es von ganzen PC ausbaut und verkauft ?: Hallo Leute, Ich habe vor paar Monate einen PC gekauft mit rtx 3070 und jetzt habe ich eine rx 6900 xt bekommen. Würde gerne die 3070 einfach verkaufen und meine Frage ist, ob es dann die...
Grafikkarten 14. Juni 2021

Gewährleistung bei Computeruniverse?

Gewährleistung bei Computeruniverse?: Hi :) Habe ein Gigabyte P750GM 80+ Gold bei Computeruniverse gekauft. Nach Tage langem recherchieren bekam ich ein paar Bauchschmerzen. Soll wohl oft Dead on Arrival gewesen sein und allgemein...
Stromversorgung 12. November 2020

PC Netzteil auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen, was ist mit Garantie und Gewährleistung?

PC Netzteil auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen, was ist mit Garantie und Gewährleistung?: Wie man im Titel schon lesen kann, möchte ich mein PC Netzteil auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen, es handelt sich um ein Netzteil von Corsair mit 10 Jahren Garantie (10 Years Warranty). Das...
Stromversorgung 11. November 2020

Xiaomi Mi 9 mit Band 20 und Gewährleistung für ca. 443 Euro über Amazon zu haben

Xiaomi Mi 9 mit Band 20 und Gewährleistung für ca. 443 Euro über Amazon zu haben: Xiaomi Mi 9 mit Band 20 und Gewährleistung für ca. 443 Euro über Amazon zu haben Selbst meine über 60 Jahre alte Mutter kennt die Marke mittlerweile, da der Hype um die Produkte des chinesischen...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2019

Rechtliches: Garantie und Gewährleistung

Rechtliches: Garantie und Gewährleistung: Ich hab mal ne Frage: Und zwar ist vor über einen Monat meine WD 2TB HDD kaputt gegangen! Die Platte ist genau 14Monate alt und würde bei Hoh.de gekauft! Jetzt habe ich immer geglaubt, dass man...
Probleme mit Hardware 28. Juni 2011

mainbaord defekt, laden verweigert gewährleistung

mainbaord defekt, laden verweigert gewährleistung: hallo ich hoffe ich bin in der rubrik hier richtig. es ist so ich haben in einem pc laden in hannover ein gigabyte p55-ud3 gekauft. das war am freitag hab es dann abends eingebaut mit größter...
Mainboards 9. November 2009

gigabyte p55-ud3 neu - defekt- gewährleistung ?

gigabyte p55-ud3 neu - defekt- gewährleistung ?: ich hab oben genanntes mainbaord gekauft. hab es eingebaut mit größter vorsicht. jetzt spackt das totel rum. also will ich es morgen wieder wegbringen die frage ist jetzt aber, da es das...
Mainboards 8. November 2009
gesetzliche Gewährleistung übernehmen (AMD, Grafikkarte)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden