ist die GPU gut, ich kenn nur die Marken MSI, Ausus, gigabyte usw.?

Diskutiere und helfe bei ist die GPU gut, ich kenn nur die Marken MSI, Ausus, gigabyte usw.? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; ABER die kenn ich nicht, der PC soll auch nicht all zu viel kosten und ich bestell alles über ALTERNATE und die 400€ für die 3060 passen recht gut zum... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von IchHabsNicht, 15. November 2022.

1. IchHabsNicht
    IchHabsNicht Gast
    #1 IchHabsNicht, 15. November 2022
  2. Dudelll
    Dudelll Gast

Ryzen 5 2600x wird sehr warm

Hm komisch das er mit Turbo allein nicht höher taktet. Kenne mich leider mit den Gigabyte Boards nicht so gut aus, bei msi geht er nur mit Turbo bis um die ghz und mit xfr auf 4.2, sowas sollte eigentlich bei deinem board auch gehen.

#3 Dudelll
  3. Elistaer
    Elistaer Gast

Wechsel Intel auf AMD Sinnvoll?

@Shinna ich habe das X470 Taichi und kann nicht klagen AsRock ist dank Selbstständigkeit weg von der billig Marke und auf einem Level wie Asus selbst MSI und vor allem Gigabyte waren bedeutend schlechter was Mainboards betrifft zu den Anfängen von Ryzen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

#3 Elistaer
  4. cx19
    cx19 Gast

AM3 System gecrasht, Kaufberatung, I3 10100 vs Ryzen 3 2600(x), welches Board wenn zum Ryzen

Ist ein solider budget RAM. Einige meiner Freunde und ich ebenfalls haben den g.skill aegis drauf. Ist gut und günstig, solange man nicht großartig oc betreibt.

Die Zeit mieser Komponenten ist vorbei. Heute kann man von den bekannten Marken alles kaufen ohne böse Überraschungen zu erleben. Die Boards unterscheiden sich nur leicht in der Ausstattung je nach preisklasse weil CPU und Chipsatz fast alles vorgeben. Der größte Unterschied zwischen Asus, Msi, ASRock, Gigabyte, etc ist das Design der Kartons. Das einzige was da echt aus der Art schlägt sind Gehäuse. Da gibt es sogar von etablierten Marken teilweise billigen Blechrotz.

#3 cx19
  5. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

schwer zu sagen, die ausus p6t gelten als durchaus oc-geeignet, das msi hab ich nicht mehr im kopf,

asrock extreme wären noch ne idee, genauso evga.

#3 Chris-W201-Fan
  6. Mango2Go
    Mango2Go Gast

AMD RX VEGA Laberthread

DasBorgkollektiv schrieb: Hmm, die Red Devil knackt wohl demnächst die 700€-Marke. PowerColor Radeon RX Vega 64 Red Devil Preisvergleich | Geizhals Deutschland Leider ist sie 1mm zu lang für mein Gehäuse, wenn ich einen der Frontlüfter nicht ausbauen möchte. Wenn der Preissturz weiter geht, kaufe ich mir sicherlich im Sommer dann die Sapphire oder Ausus (die passen auch in mein mATX-Gehäuse). Ist dann mal wieder ein schönes kleines Bastelprojekt. Zum Vergrößern anklicken....
    Schwing die Feile xD

#3 Mango2Go
Thema:

ist die GPU gut, ich kenn nur die Marken MSI, Ausus, gigabyte usw.?

Die Seite wird geladen...

ist die GPU gut, ich kenn nur die Marken MSI, Ausus, gigabyte usw.? - Similar Threads - GPU gut kenn

Forum Datum

Gute Cpu Gpu Combo für 1440p?

Gute Cpu Gpu Combo für 1440p?: Kennt jemand eine combo womit man cyberpunk 2077 ultrain 1440p auf ultra settings mit mind 60fps spielen kann(geht auch dlss) Am besten Nvidia,Intelin...
Prozessoren 20. Oktober 2022

Guten Morgen, Wieso stürzt eine GPU bei zu hohem Core Clock ab, bzw. wieso schalten sich...

Guten Morgen, Wieso stürzt eine GPU bei zu hohem Core Clock ab, bzw. wieso schalten sich...: Ich freue mich über jede Antwort. MfG https://www.gutefrage.net/frage/guten-morgen-wieso-stuerzt-eine-gpu-bei-zu-hohem-core-clock-ab-bzw-wieso-schalten-sich-gpus-bei-zu-starkem-overclock-aus
Grafikkarten 23. September 2022

Sollte ich eher in ein sehr gutes Mainboard und Gehäsue investieren oder in die GPU?

Sollte ich eher in ein sehr gutes Mainboard und Gehäsue investieren oder in die GPU?: Also ich könnte mir ien guten PC bauen mit ein I5 12400F, ein guten Lüftkühler, sehr gutes Gehäsue, sehr gute Lüfter, genug Speicher und und da ist halt dann eine RX 6500 XT dabei aber einfach das...
Prozessoren 19. September 2022

Gute CPU und GPU Kombo?

Gute CPU und GPU Kombo?: Moin, ich habe aktuell einen Ryzen 5 pro 3400g auf dem b450 m Mainboard und 2x 8gb 2666 mhz ddr4 Cruical Ballistix ram. Für das, was ich mit dem PC machen möchte reicht das nicht mehr aus. Ich...
Prozessoren 4. Juli 2022

Welche gute GPU zu einem amd ryzen 5 3600 und 16gb RAM ?

Welche gute GPU zu einem amd ryzen 5 3600 und 16gb RAM ?: Ich suche eine neue Grafikkarte. irgendwelche Ideen https://www.gutefrage.net/frage/welche-gute-gpu-zu-einem-amd-ryzen-5-3600-und-16gb-ram-
Prozessoren 22. April 2022

Gute gpu unter 300€?

Gute gpu unter 300€?: Hey! Ich suche eine Grafikkarte unter 300€. Ich spiele gerne simulationen wie z.B fernbus simulator, Bus 18 Fortnite, Apex, Valorant und gta 5. Ich habe gehört die rtx 3050 ist ganz gut. Habt ihr...
Grafikkarten 2. Februar 2022

Mit welcher gpu kann man gut eine Ryzen 7 3700 kombinieren?

Mit welcher gpu kann man gut eine Ryzen 7 3700 kombinieren?: Würde es auch mit Einer 1650 gehen? kenne mich da nicht so aus. https://www.gutefrage.net/frage/mit-welcher-gpu-kann-man-gut-eine-ryzen-7-3700-kombinieren
Prozessoren 22. Januar 2022

Wie gut ist diese GPU wirklich?

Wie gut ist diese GPU wirklich?: Einige von euch mögen wohl die nvidia geforce 9800 Serie kennen andere vielleicht nicht, aber wie gut ist die geforce 9800 GTX + Variante? Mit welcher anderen nvidia grafikkarte kann man sie von...
Grafikkarten 20. Januar 2022

1080ti noch gute GPU für 1080p?

1080ti noch gute GPU für 1080p?: Guten Tag, Ich sitze gerade vor der Entscheidung mir eine 6600 xt für 650€ zu holen, oder mir eine 1080ti für 475€, lohnt sich die 1080ti noch und ist sie eine gute GPU? LG...
Grafikkarten 17. Dezember 2021

Welche guten GPU's gibt es bis max 250€?

Welche guten GPU's gibt es bis max 250€?: Welche Grafikkarten sind mittelmäßig gut wo man sagen könnte die gute Leistung in das Spiel Erlebnis bringen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-guten-gpus-gibt-es-bis-max-250
Grafikkarten 3. Dezember 2021

Aktuell preisleistung gute GPU?

Aktuell preisleistung gute GPU?: gibt es im moment eine gute gpu unter 500€ wo man auch sagen kann, der Preis ist es wert? oder sollte man noch warten? Und denkt ihr die Grafikkartenpreise werden bis Weihnachten noch fallen?...
Grafikkarten 5. Oktober 2021

GPU gut für meinen Pc?

GPU gut für meinen Pc?: Hallo, ich brauche eine neues Grafikkarte, da meine echt alt ist. (Habe die AMD Radeon HD 7700 Series) Das sind meine Bauteile: Intel Core i5-9500F CPU 3.00GHz, 16,0GB RAM, TUF B360-PRO GAMING...
Grafikkarten 12. Juli 2021

Gigabyte GPU Support gut?

Gigabyte GPU Support gut?: Frage ist recht simpel: Hat denn irgendjemand von euch gute Erfahrungen mit dem Gigabyte Support für Grakas speziell gehabt? Falls ja oder nein, bitte ausführlich erzählen! Auf Reddit,...
Grafikkarten 3. April 2021
ist die GPU gut, ich kenn nur die Marken MSI, Ausus, gigabyte usw.? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden