Mein Windows XP hat eine internetverbindung,benutzt diese aber nicht...

Diskutiere und helfe bei Mein Windows XP hat eine internetverbindung,benutzt diese aber nicht... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mit meinem notebook eine hervorragende internetverbindung , aber wenn ich ins Internet gehe zeigt er mir immer an dass er keine... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 24. Februar 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,
    Ich habe mit meinem notebook eine hervorragende internetverbindung , aber wenn ich ins Internet gehe zeigt er mir immer an dass er keine Verbindung herstellen kann.
    Was kann ich tun????

#1 Unregistriert, 24. Februar 2011
  2. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

hi,

was nutzt du denn für ein Browser?
    bist du sicher das du eine Internetverbindung hast? denn wenn ja müsstest du auch eine Seite aufrufen können.

Öffne mal deine Eingabeaufforderung (Windows Taste + R -> "cmd" eingeben und ok klicken)

Anschließend den Befehl "ipconfig" eingeben und danach ablesen was bei IPv4 für eine IP-Adresse angezeigt wird, anschließend postest du es hier.

Da es möglich ist, das du nach einigen fehlerhaften Anfragen auf eine IP-Adresse vom Router, selbst eine Pseydonym Adresse erhalten hast, die dir in Sachen Internet nicht weiterhilft. Da du in keinem Netzwerk bist, sondern diese nur dazu dient, dass du keine erneute Anfrage tätigst.

Lg Stavinco

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Da steht jetz 192.168.0.1

#3 Unregistriert, 25. Februar 2011
Thema:

Mein Windows XP hat eine internetverbindung,benutzt diese aber nicht...

Die Seite wird geladen...

Mein Windows XP hat eine internetverbindung,benutzt diese aber nicht... - Similar Threads - Windows internetverbindung

Forum Datum

Spotify führt Exklusivmodus für verlustfreie Audio-Wiedergabe unter Windows ein

Spotify führt Exklusivmodus für verlustfreie Audio-Wiedergabe unter Windows ein: Spotify führt Exklusivmodus für verlustfreie Audio-Wiedergabe unter Windows ein Für den entspannten Alltagsgebrauch ist das kein Drama, für ernsthaftes Musikhören aber durchaus ein Störfaktor....
User-Neuigkeiten Heute um 09:43 Uhr

Windows 11: Außerplanmäßiges Hotpatch-Update fixt Bluetooth-Probleme

Windows 11: Außerplanmäßiges Hotpatch-Update fixt Bluetooth-Probleme: Windows 11: Außerplanmäßiges Hotpatch-Update fixt Bluetooth-Probleme Microsoft hat ein außerplanmäßiges Update veröffentlicht, das sich einem spezifischen Problem mit Bluetooth-Geräten widmet.. ....
User-Neuigkeiten Gestern um 13:02 Uhr

Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück

Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück: Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück Geplant war die Integration in die Einstellungen, den Datei-Explorer und die Benachrichtigungen. Passiert ist seitdem wenig bis nichts....
User-Neuigkeiten Montag um 08:13 Uhr

Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen

Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen: Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen Das Team hat einen neuen Übersetzer integriert, der direkt über die Tastenbefehle erreichbar ist. Damit lassen sich schnell...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:43 Uhr

Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz

Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz: Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz Konkret handelt es sich um die Builds 26100.8106 für die Version 24H2 sowie 26200.8106 für die Version 25H2, zusammengefasst...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:02 Uhr

Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt

Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt: Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt Team Xbox hat parallel offenbart, dass man die Grenzen zwischen PC- und Konsolen-Gaming weiter abbauen möchte.. . Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt
User-Neuigkeiten 11. März 2026

Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt

Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt: Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt Firefox 115 stellt auf diesen Plattformen die letzte unterstützte Version dar und Anwender wurden bereits auf den ESR-Zweig...
User-Neuigkeiten 11. März 2026

Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes

Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes: Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes Ab sofort stehen die Sicherheitsupdates für den März 2026 zur Verfügung. Nutzer von Windows 11 Version 26H1 (vermutlich ganz...
User-Neuigkeiten 10. März 2026

Windows 11 mit LAN verbunden, Internetverbindung besteht, aber unter Windows nicht?

Windows 11 mit LAN verbunden, Internetverbindung besteht, aber unter Windows nicht?: Moin zusammen, Ich habe kürzlich ein neues Mainboard eingebaut, da das alte Probleme gemacht hat, aber habe jetzt folgendes Problem: Windows selbst sagt mir, das keine Verbindung zum Internet...
Software & Treiber 15. Dezember 2024

Windows 10: Probleme mit der Internetverbindung

Windows 10: Probleme mit der Internetverbindung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Das Internet schaltet sich an meinem Laptop ab und zu einfach aus. Dies kann ich wieder beheben, indem ich in die Adaptereinstellungen gehe und das Ethernet...
Windows 10 4. August 2018

Windows 10: Browser öffnet keine Seiten trotz bestehender Internetverbindung

Windows 10: Browser öffnet keine Seiten trotz bestehender Internetverbindung: Moin, moin! Der Rechner meiner Nachbarin hat - anscheinend seit dem letzdem Windows 10-Update - ein seltsames Problem: Es wird eine bestehende Internetverbindung angezeigt, Mails lassen sich...
Windows 10 15. Mai 2017

Windows 10: Win 10 Internetverbindung weg und nach eine paar Sekunden wieder da....

Windows 10: Win 10 Internetverbindung weg und nach eine paar Sekunden wieder da....: Hallo, seit dem Win10 Creators Update macht mein Internet nur noch ärger. Bis vor einer paar Tagen musste ich mein PC 1x normal hochfahren und dann einen Neustart machen, damit ich überhaupt...
Windows 10 3. Mai 2017

Windows 7 Upgrade Advisor - Keine Internetverbindung.

Windows 7 Upgrade Advisor - Keine Internetverbindung.: Windows 7 Upgrade Advisor - Keine Internetverbindung. Hallöchen, Ich habe im Moment Windows Vista Home Premium und möchte meine Festplatte formatieren und dann auf Windows 7 umsteigen....
Computerfragen 2. November 2011
Mein Windows XP hat eine internetverbindung,benutzt diese aber nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden