2 Grafikkarten 1.zocken / 2.aufnehmen?
Diskutiere und helfe bei 2 Grafikkarten 1.zocken / 2.aufnehmen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe von meinem Kumpel gehört das er 2 Grafikkarten in seinem PC verbaut hat. Einmal eine rtx 3070ti und eine gtx 1060. Er meinte er hätte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von doni25s, 25. Oktober 2022.
Thema:
2 Grafikkarten 1.zocken / 2.aufnehmen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
2 Grafikkarten 1.zocken / 2.aufnehmen? - Similar Threads - Grafikkarten zocken aufnehmen |
Forum | Datum |
---|---|---|
MSI A320A Pro Mainboard welche Grafikkarte am besten zum Zocken?MSI A320A Pro Mainboard welche Grafikkarte am besten zum Zocken?: Hallo Community,
ich habe ein Megaport Rechner sehr günstig erstanden und möchte ihn gern mit einer Grafikkarte zum Zocken ausrüsten. Zur Zeit ist nur ein 400Watt Netzteil verbaut. Kann mir...
|
Grafikkarten | 4. Oktober 2024 |
Grafikkarte und Cpu sind noch vollkommen ausgelastet beim zocken?Grafikkarte und Cpu sind noch vollkommen ausgelastet beim zocken?: Hey, ich spiele in den letzten Tag oft GTA und suche deshalb nach guten Grafikeinstellungen. Ich habe meine Grafikeinstellungen auf MAX gesetzt und sehe im Task Manager dass die CPU Auslastung bei...
|
Prozessoren | 7. August 2024 |
Welche günstige Grafikkarte moglich 30-70 € (mit hdmi Anschluss) (zocke keine...Welche günstige Grafikkarte moglich 30-70 € (mit hdmi Anschluss) (zocke keine...: Mainboard PC ESPRIMO P556 Sockel 1151 S26361-D3400-A100
https://www.gutefrage.net/frage/welche-guenstige-grafikkarte-moglich-30-70--mit-hdmi-anschluss-zocke-keine-anspruchsvollen-games
|
Grafikkarten | 2. Februar 2024 |
Grafikkarte hängt sich beim zocken auf?Grafikkarte hängt sich beim zocken auf?: Mir ist es in letzter Zeit des Öfteren passiert, dass mein Computer bzw. die Grafikkarte beim Spielen abstürzt. Dadurch erhalte ich einen Blackscreen und das Spiel hält entsprechend an. Man hört...
|
Grafikkarten | 21. Juli 2023 |
Ist das normal das ich meine Grafikkarte höre plus Wasserkühlung höre beim zocken und so...Ist das normal das ich meine Grafikkarte höre plus Wasserkühlung höre beim zocken und so...: AMD Ryzen 9 5950x 16 Kerne 32 Threads
RTX 3070 Ti
AIO Wasserkühlung Artic Liquid Freezer II Black 240
Grafikkarte unter 60 Grad. Und CPU bis zu 70-80 Grad warm.
Sind die Werte noch in Ordnung...
|
Prozessoren | 1. April 2023 |
Kann ich diese CPU ohne Grafikkarte verwenden und zocken? (AMD Ryzen 5 5600G)?Kann ich diese CPU ohne Grafikkarte verwenden und zocken? (AMD Ryzen 5 5600G)?: Reicht das für's Zocken aus oder sollte ich das Ganze mit einer Grafikkarte ergänzen?
Falls ja, welche könntet ihr empfehlen?
Vielen Dank.
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 31. Dezember 2022 |
Ist die Grafikkarte gut fürs Zocken?Ist die Grafikkarte gut fürs Zocken?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ist--die-grafikkarte-gut-fuers-zocken
|
Grafikkarten | 6. Dezember 2022 |
Welche Grafikkarte bei super ultrawide Monitor für bestmögliches Bild beim zocken (5120x1440p)?Welche Grafikkarte bei super ultrawide Monitor für bestmögliches Bild beim zocken (5120x1440p)?: Ich suche eine Grafikkarte die mir ein super Bild, mit den höchsten Einstellungen auf meinen super Ultra wide Monitor mit 144hz ausstrahlen kann.
5120x1440p
welche würdet ihr da empfehlen
wie...
|
Grafikkarten | 16. September 2022 |
Grafikkarte heiß und laut beim zocken?Grafikkarte heiß und laut beim zocken?: Guten Tag,
ich habe die Nvidia RTX 3060 mit nur einem integriertem Lüfter, und die wird zum Beispiel beim Spielen von Gta V schnell mal bis zu 77°C heiß und dementsprechend laut. Und ich wollte...
|
Grafikkarten | 24. August 2022 |
Grafikkarte wird bei etwas längeren zocken im Sommer sehr heiß und Laut?Grafikkarte wird bei etwas längeren zocken im Sommer sehr heiß und Laut?: was kann man so dagegen machen um die Kühlung innen zu verbessern?
Nach einiger Zeit kommen immer Ruckler dazu, gerade wo es jetzt so warm draußen ist.
Da geht die Grafikkarte schnell mal auf...
|
Grafikkarten | 25. Juli 2022 |
Keine Grafikkarte zum zocken und streamen gleichzeitig?Keine Grafikkarte zum zocken und streamen gleichzeitig?: Ich wollte ein 1000€ bis 1100€ gaiming und streaming pc bauen habe aber keine ahnung was ich als Grafikkarte verbauen soll....
|
Grafikkarten | 8. Juli 2022 |
Kann man das Spiel auf dieser Grafikkarte zocken?Kann man das Spiel auf dieser Grafikkarte zocken?: Kann man Genshin Impact mit einem Intel I3 Prozessor, einer Intel UHD 630 Grafikkarte und 8 GB RAM zocken?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-das-spiel-auf-dieser-grafikkarte-zocken
|
Grafikkarten | 23. Juni 2022 |
Grafikkarte geht beim zocken aus?Grafikkarte geht beim zocken aus?: Hi, mir ist jetzt das zweite mal schon passiert das die Grafikkarte einfach während dem zocken aus gegangen ist. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht wieso. Kann mir jemand eine Lösung sagen?...
|
Grafikkarten | 22. Juni 2022 |