Sind die beiden Karten gleich groß?

Diskutiere und helfe bei Sind die beiden Karten gleich groß? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.mindfactory.de/product_info.php/4GB-Palit-GeForce-GTX-1050-Ti-StormX-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1125763.html... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Markus1300, 24. Oktober 2022.

1. Michael290777
    Michael290777 Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

So habe jetzt das gleiche BIOS auf beiden Karten drauf, aber wie kriege ich es hin dass die beiden auch gleich laufen?

Gesendet von meinem SM-A710F mit Tapatalk

#3 Michael290777
  2. motek-18
    motek-18 Gast

mit den temps,das habe ich mir schon gedacht ,ist halt ein kleines MB.die auslastung zwischen den beiden karten betregt ca. 10-20%.also pci 1 zur pci 2(pci 1 ist der monitor angeschlossen und die kart ist geflasht)ist es normal das beide karten nicht immer gleich ausgelastet werden?

#3 motek-18
  3. Blackman2106
    Blackman2106 Gast

Aorus RTX 3080 XTREME WATERFORCE - weisse LED leuchtet

Ich habe die gleiche Karte und bei mir leuchtet keine der beiden LEDs. Wusste bis zu deinem Beitrag noch nicht mal das da welche sind *Klatsch :klatsch:

#3 Blackman2106
  4. dorow
    dorow Gast

Habe die Karte hier liegen. Und nun überlege ich diese mal einzubauen. Da ich aber eine Wasserkühlung Habe geht das mal nicht so eben schnell.

Wird der VRam bedarf auf beide karten gleich Verteilt?

#3 dorow
  5. Dedde
    Dedde Gast

Laufen beide karten mit dem exakt gleichen takt? Freund von mir hat auch 2 unterschiedliche und sagte es sei wichtig

#3 Dedde
Thema:

Sind die beiden Karten gleich groß?

Die Seite wird geladen...

Sind die beiden Karten gleich groß? - Similar Threads - Karten groß

Forum Datum

Firefox 139.0.1 behebt Grafikprobleme mit NVIDIA-Karten

Firefox 139.0.1 behebt Grafikprobleme mit NVIDIA-Karten: Firefox 139.0.1 behebt Grafikprobleme mit NVIDIA-Karten Die Version 139.0.1 adressiert ein spezifisches Problem, das Nutzer mit NVIDIA-Grafikkarten nach dem Update auf Firefox 139 beobachtet...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

Apple Karten: Detaillierte Stadtansicht für den Formel 1-Grand Prix de Monaco

Apple Karten: Detaillierte Stadtansicht für den Formel 1-Grand Prix de Monaco: Apple Karten: Detaillierte Stadtansicht für den Formel 1-Grand Prix de Monaco bis 25. Mai stattfindet, eine detaillierte Stadtansicht. Apple Karten: Detaillierte Stadtansicht für den Formel...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Google Wallet: Neue NFC-Funktion soll das Hinzufügen von Karten vereinfachen

Google Wallet: Neue NFC-Funktion soll das Hinzufügen von Karten vereinfachen: Google Wallet: Neue NFC-Funktion soll das Hinzufügen von Karten vereinfachen Doch das könnte sich bald ändern. In der aktuellen Beta-Version der Google Play Services (Version 25.16.33) sind...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

Mario Kart World: Nintendo revolutioniert seine Rennserie mit Open World

Mario Kart World: Nintendo revolutioniert seine Rennserie mit Open World: Mario Kart World: Nintendo revolutioniert seine Rennserie mit Open World Der Titel erscheint am 5. Juni exklusiv für Nintendo Switch 2 und markiert Veränderungen in der Geschichte der Serie.....
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Apple Karten im Web jetzt auch auf dem iPhone verfügbar

Apple Karten im Web jetzt auch auf dem iPhone verfügbar: Apple Karten im Web jetzt auch auf dem iPhone verfügbar Das war bisher nicht der Fall.. . Apple Karten im Web jetzt auch auf dem iPhone verfügbar
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Mario Kart World offiziell angekündigt

Mario Kart World offiziell angekündigt: Mario Kart World offiziell angekündigt Das Spiel wird exklusiv für die Nintendo Switch 2 erscheinen. Bis zu 24 Rennfahrer können teilnehmen. Mario Kart World offiziell angekündigt
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Magic: The Gathering: Exklusive Karten-Preview zu „Tarkir: Drachensturm“

Magic: The Gathering: Exklusive Karten-Preview zu „Tarkir: Drachensturm“: Magic: The Gathering: Exklusive Karten-Preview zu „Tarkir: Drachensturm“ April 2025 erscheint für das Trading Card Game Magic: The Gathering die neue Erweiterung namens „Tarkir: Drachensturm“....
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Apple Karten: Große Neuerungen für Deutschland

Apple Karten: Große Neuerungen für Deutschland: Apple Karten: Große Neuerungen für Deutschland Richtig gutes Zeug für Nutzer der App. Vermutlich kennen unserer Leser, die das Thema verfolgen, schon einiges – wir berichteten ja ab und an mal...
User-Neuigkeiten 21. April 2022

HERE WeGo für iOS : Gratis-App für Karten und Navigation mit großem Update

HERE WeGo für iOS : Gratis-App für Karten und Navigation mit großem Update: HERE WeGo für iOS : Gratis-App für Karten und Navigation mit großem Update Hierbei handelt es sich um eine kostenlose App für Karten und Navigation mit bewegter Geschichte. 2007 schnappte sich...
User-Neuigkeiten 12. April 2021

Bei Google Maps wird es bunter – großes Update bringt mehr Details auf die Karten

Bei Google Maps wird es bunter – großes Update bringt mehr Details auf die Karten: Bei Google Maps wird es bunter – großes Update bringt mehr Details auf die Karten Google verfügt bekanntlich über hochauflösende Satellitenbilder, welche man sich mittels...
User-Neuigkeiten 18. August 2020

Avermedia A850 volar -TV-Karte - kann nur noch feste Größe 320x240 aufnehmen

Avermedia A850 volar -TV-Karte - kann nur noch feste Größe 320x240 aufnehmen: Hi, boar, ich raste gleich aus .. Es ist eine Avermedia A850 Volar Black - TV-Karte für DVB-T + Radio (wobei Radio noch nie Sender fand. ... aber OK, vernachlässigbar) Eigentlich bin ich...
Sonstige Komponenten 8. Dezember 2014

Datei zu groß für sd karte obwohl genug platz

Datei zu groß für sd karte obwohl genug platz: Datei zu groß für sd karte obwohl genug platz Hallo Ich habe ein HTC Explorer Android SmartPhone ( gerootet ) und habe eine sd karte die 8gb speicher hat nun habe ich ein...
Computerfragen 12. September 2012

Funktionieren 64 GB große SD Karten in einer Casio Exilim EX Z-80?

Funktionieren 64 GB große SD Karten in einer Casio Exilim EX Z-80?: Funktionieren 64 GB große SD Karten in einer Casio Exilim EX Z-80? Habe gehört, dass es demnächst 64 GB große Speicherkarten gibt und dass diese nicht problemlos auf älteren Geräten...
Computerfragen 27. April 2010
Sind die beiden Karten gleich groß? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden