Ist die CPU zu heiß oder nicht?

Diskutiere und helfe bei Ist die CPU zu heiß oder nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hatte mal das mainboard abgebaut um wärmeleipaste auf CPU drauf zu machen und die CPU war dann zu heiß weil der Kühler nicht fest dran war und dann... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Timo7967200, 29. April 2023.

  1. Timo7967200
    Timo7967200 Gast

    ich hatte mal das mainboard abgebaut um wärmeleipaste auf CPU drauf zu machen und die CPU war dann zu heiß weil der Kühler nicht fest dran war und dann hab ich einmal den Kühler richtig fest dran gemacht und jetzt ist meine Frage ist das jetzt wieder normal beziehungsweise überhitzt die CPU noch oder nicht mehr schaut euch das erste Bild an also vorher und nachher


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Timo7967200, 29. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist die CPU zu heiß oder nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden