Ist die CPU viel schlechter?

Diskutiere und helfe bei Ist die CPU viel schlechter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir ein Laptop zulegen. Der Prozessor wäre der i5 4300U. Mein Pc hat den I5 4690. Ist die Laptop Cpu schlechter wegen 2 Kernen oder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lenny684, 15. Juni 2021.

  1. Lenny684
    Lenny684 Gast

    Hallo, ich möchte mir ein Laptop zulegen. Der Prozessor wäre der i5 4300U. Mein Pc hat den I5 4690. Ist die Laptop Cpu schlechter wegen 2 Kernen oder sind sie beide ungefähr gleich auf. VG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist die CPU viel schlechter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden