Ist die CPU Geschwindigkeit mormal?

Diskutiere und helfe bei Ist die CPU Geschwindigkeit mormal? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich hab einen Ryzen 5 3600 XT - Prozessor, der ab und zu 4,4 GHz erreicht, ich habe ihn aber nicht bewusst übertaktet. Ist das normal,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LittlestuardXx, 6. November 2020.

  1. LittlestuardXx
    LittlestuardXx Gast

    Hallo Zusammen,

    ich hab einen Ryzen 5 3600 XT - Prozessor, der ab und zu 4,4 GHz erreicht, ich habe ihn aber nicht bewusst übertaktet. Ist das normal, oder ist er doch übertaktet?


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
    #1 LittlestuardXx, 6. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist die CPU Geschwindigkeit mormal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden