Ist die Cpu defekt?

Diskutiere und helfe bei Ist die Cpu defekt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir gerade meinen ersten Pc zusammengebaut und habe nur jetzt folgendes Problem; Die Cpu Led leuchtet rot und wenn ich auf den Power Knopf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TTobiass, 6. Dezember 2022.

  1. TTobiass
    TTobiass Gast

    Ich hab mir gerade meinen ersten Pc zusammengebaut und habe nur jetzt folgendes Problem; Die Cpu Led leuchtet rot und wenn ich auf den Power Knopf drücke leuchtet erstmal alles schön und die Lüfter drehen sich aber nach etwa 10 Sekunden geht alles aus und startet wieder von vorne. Nur das Ding ist das ich die Cpu-Strom Kabel ausgesteckt hab und ihn dann eingeschaltet habe. Ich hatte offensichtlich zwar kein Bild aber der Pc ist nicht nach 10 Sekunden ausgegangen. Meine logische Schlussfolgerung wäre jetzt das die Cpu Defekt ist aber was meint ihr?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist die Cpu defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden