Ist die App Shiftscreen mit 21:9 Monitoren kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Ist die App Shiftscreen mit 21:9 Monitoren kompatibel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin moin Ich habe ein iPad Pro 2020 und möchte mir gerne einen Monitor holen. ich bevorzuge 21:9 Monitore und deswegen wollte ich wissen, ob die App... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Aaronatem, 16. Mai 2021.

1. Aaronatem
    Aaronatem Gast

moin moin

Ich habe ein iPad Pro 2020 und möchte mir gerne einen Monitor holen.

ich bevorzuge 21:9 Monitore und deswegen wollte ich wissen, ob die App Shiftscreen damit kompatibel ist.

Ich bedanke mich im Voraus schon mal für die Antworten

:)

#1 Aaronatem, 16. Mai 2021
  2. MSAB
    MSAB Gast

Allgemeiner Monitor-Diskussionsthread (IPS, TN, VA, 60-240Hz, 16:9, 21:9 usw.)

Schaut hier jemand über seinen 21:9 Filme/Serien auf Netflix? Nutzt ihr dabei die App oder einen Browser? Die App soll ja laut einem User auf Reddit 21:9 unterstützen.*smile :)

#3 MSAB
  3. MS1988
    MS1988 Gast

Allgemeiner Monitor-Diskussionsthread (IPS, TN, VA, 60-240Hz, 16:9, 21:9 usw.)

MSAB schrieb: Schaut hier jemand über seinen 21:9 Filme/Serien auf Netflix? Nutzt ihr dabei die App oder einen Browser? Die App soll ja laut einem User auf Reddit 21:9 unterstützen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja nutze die app.

Also mit meinem acer x34P klappt das einwandfrei.
    21:09 inhalt wird in Vollbildmodus angezeigt.

Bei Netflix ist auch einiges in 18:09 und wird auch korrekt angezeigt.

Also in der Höhe wird nichts entfernt.
    Nur links und rechts je nach Format.

#3 MS1988
  4. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Suche Monitor mit Pivotfunktion, welcher ein Handybildschirminhalt ( Android/IOS ) Hochkant darstellen kann.

Moin. Im Prinzip kann das jeder Monitor per HDMI. Es kommt auch auf das Seitenverhältnis des Smartphones an. Mein LG hat bspw. 18:9, also 2:1. Das gibt es so unter Monitoren nicht - die haben 16:9, 16:10 oder 21:9. Es kommt aufs Smartphone oder die App an, ob das Bild dann verzerrt oder mit schwarzen Balken beschneidet.

Bin auf der Smartphone-Seite nicht so fit und müsste erstmal googeln, aber ich meine, das Smartphone muss MHL unterstützen für einen HDMI-Ausgang, was dann mit einem Adapter ginge.

#3 PCGH_Manu
  5. BigJango
    BigJango Gast

Cinemascreen 21:9 Monitore

Ich habe mit den 21:9 Monitoren vorerst abgeschlossen. Sind mir einfach zu viele Abstriche in der Qualität und dafür sind die 21:9 Bildschirme zu teuer. Ich erwarte die Qualität eines 16:9 Monitors wie den Dell U2515H Monitor auch bei einem 21:9 Gerät zu einem angemessenen Preis.

#3 BigJango
  6. Dave223
    Dave223 Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Na prima. Und ich bin immernoch hin- und hergerissen ob nun solch einen oder doch einen 3440x1440 mit "nur" 100Hz, dafür aber 21:9 *:( :(

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit der Hardwareluxx App

#3 Dave223
Thema:

Ist die App Shiftscreen mit 21:9 Monitoren kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Ist die App Shiftscreen mit 21:9 Monitoren kompatibel? - Similar Threads - App Shiftscreen Monitoren

Forum Datum

Philips Hue: App-Update soll Fehler ausmerzen

Philips Hue: App-Update soll Fehler ausmerzen: Philips Hue: App-Update soll Fehler ausmerzen Optisch moderner und in vielerlei Hinsicht auch übersichtlicher. Das kam allerdings nicht bei allen Nutzern gut an, gerade unter Android machte die...
User-Neuigkeiten Vor 58 Minuten

Xbox-App ab sofort mit Story-Feature

Xbox-App ab sofort mit Story-Feature: Xbox-App ab sofort mit Story-Feature . . Xbox-App ab sofort mit Story-Feature
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:42 Uhr

N26: iOS-Nutzer können ab sofort Rechnungen direkt in der App mit anderen teilen

N26: iOS-Nutzer können ab sofort Rechnungen direkt in der App mit anderen teilen: N26: iOS-Nutzer können ab sofort Rechnungen direkt in der App mit anderen teilen Vorerst funktioniert das allerdings nur unter Apple iOS und noch nicht unter Android. Für das Teilen der Rechnung...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:32 Uhr

Google Stadia: Android-App bekommt experimentellen Suchfilter verpasst

Google Stadia: Android-App bekommt experimentellen Suchfilter verpasst: Google Stadia: Android-App bekommt experimentellen Suchfilter verpasst Hiermit lässt sich laut 9to5Google im Store zumindest in den Bereichen „Neu veröffentlicht“, „Stadia Pro-Angebote“ und „Alle...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:13 Uhr

Ubiquiti: WiFiman-App erhält Signal-Mapper-Feature

Ubiquiti: WiFiman-App erhält Signal-Mapper-Feature: Ubiquiti: WiFiman-App erhält Signal-Mapper-Feature Die FRITZ!App WLAN ist meiner Meinung nach aussagekräftiger, weil sie den echten Durchsatz im WLAN messen kann und nicht nur einen Speed-Test...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:12 Uhr

Stadia unter Android nun mit Progressive Web App

Stadia unter Android nun mit Progressive Web App: Stadia unter Android nun mit Progressive Web App Am Anfang nicht mit jedem Gerät aber mittlerweile spielt das keine Rolle mehr. App aufmachen, Spiel auswählen, Controller dran und los.. Stadia...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:12 Uhr

Google Play: Optimierung der App-Installationen soll künftige Installationen beschleunigen

Google Play: Optimierung der App-Installationen soll künftige Installationen beschleunigen: Google Play: Optimierung der App-Installationen soll künftige Installationen beschleunigen Die Funktion „Optimierung der App-Installation“ ist nach einem kurzen Infodialog beim Start des Google...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:02 Uhr

Spotify Greenroom: Live-Audio-App veröffentlicht

Spotify Greenroom: Live-Audio-App veröffentlicht: Spotify Greenroom: Live-Audio-App veröffentlicht Bei der Entwicklung von Greenroom habe man die Kreativen und Künstler im Blick gehabt. Was man mit der App machen kann? Nun, es ist noch nicht...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:33 Uhr

N26: App-Update mit neuen Funktionen für Apple iOS und Android

N26: App-Update mit neuen Funktionen für Apple iOS und Android: N26: App-Update mit neuen Funktionen für Apple iOS und Android Das Fintech-Unternehmen aktualisiert sowohl die Anwendung für Apple iOS als auch für Android. Neu ist beispielsweise die Option, das...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2021

freenet FLEX: Derzeit keine App im Google Play Store und kein Anschlusspreis bis Ende Juni

freenet FLEX: Derzeit keine App im Google Play Store und kein Anschlusspreis bis Ende Juni: freenet FLEX: Derzeit keine App im Google Play Store und kein Anschlusspreis bis Ende Juni Das Unternehmen hatte die Option mit 15 GB Datenvolumen aus dem Angebot genommen und bietet Kunden in...

Day One: Tagebuch-App wird von WordPress-Konzern übernommen

Day One: Tagebuch-App wird von WordPress-Konzern übernommen: Day One: Tagebuch-App wird von WordPress-Konzern übernommen Wie man per Blog-Post bekannt gibt, Hat der Konzern Automattic die App gekauft. Falls euch der Name nichts sagt, Automattic ist der...

DeepL: iOS-App liest übersetzte Texte vor

DeepL: iOS-App liest übersetzte Texte vor: DeepL: iOS-App liest übersetzte Texte vor Falls nicht, dann versteht diesen Beitrag als erneute Empfehlung. DeepL arbeitet extrem gut bei der Übersetzung von Texten, selbst der Google Translator...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2021

watchOS 8: Ein Blick auf die neue App zur Achtsamkeit

watchOS 8: Ein Blick auf die neue App zur Achtsamkeit: watchOS 8: Ein Blick auf die neue App zur Achtsamkeit Das Leben ist für alle anstrengender geworden und wenn man seinen Arbeitsplatz auch Zuhause hat, verschwimmen die Grenzen zwischen Arbeits-...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2021
Ist die App Shiftscreen mit 21:9 Monitoren kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden