Ist der zusammengestellte Gaming PC gut?

Diskutiere und helfe bei Ist der zusammengestellte Gaming PC gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich wollte mir einen Gaming PC kaufen aber ich kenne much damit kaum aus. Jetzt habe ich ein paar Sachen zusammengestellt und wollte fragen ob der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Thyrax07, 26. Juli 2023.

1. Thyrax07
    Thyrax07 Gast

Hey, ich wollte mir einen Gaming PC kaufen aber ich kenne much damit kaum aus. Jetzt habe ich ein paar Sachen zusammengestellt und wollte fragen ob der so gut ist?

Gehäuse: Kolink International Void RGB mit Sichtfenster Midi Tower Mainborad: MSI MPG X570S Carbon EK X

RAM: Corsair Vengeance RGB RT Gunmetal DIMM Kit 64GB, DDR4-3600, CL18-22-22-42

SSD: Samsung SSD 980 PRO, M.2

Grafikkarte: Manli GeForce RTX 4090 Gallardo, 24GB GDDR6X PCIe HDMI 3x DisplayPort

Prozessor: AMD Ryzen 9 7900, 12C/24T, 3.70-5.40GHz, boxed(Netzteil kuck ich noch)

CPU Kühlung: be quiet! Dark Rock PRO 4

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist der zusammengestellte Gaming PC gut?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden