Wie viel fps schaffe ich mit einem 144herz Monitor?
Diskutiere und helfe bei Wie viel fps schaffe ich mit einem 144herz Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine 24gb sapphire nitro+ rx 7900xtx karte und habe gesehen das man in den Spiel Einstellungen auf max 360fps stellen kann. Würde das der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fragenstellen58, 21. Januar 2025.
Thema:
Wie viel fps schaffe ich mit einem 144herz Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie viel fps schaffe ich mit einem 144herz Monitor? - Similar Threads - fps schaffe 144herz |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen KonsolenFar Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen: Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen
. .
Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2026 |
Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-KlassikerFar Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker: Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker
Ubisoft schraubt an der Performance der Classic Edition. Ab dem 21.
Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen:...
|
User-Neuigkeiten | 20. Januar 2026 |
Nikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fpsNikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fps: Nikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fps
Es handelt sich hier um ein Vollformat-Modell mit einem 6K-Sensor, einem großen Kameramonitor und internem 32-bit-Float-Audio sowie der...
|
User-Neuigkeiten | 13. September 2025 |
Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fpsInsta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps
Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
|
User-Neuigkeiten | 21. August 2025 |
„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5: „The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5
Damit demonstriert man das Spiel „The Witcher 4“ mit 60 fps und aktiviertem Ray-Tracing auf der Spielekonsole...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2025 |
Sony FX2 Cinema Line: Neue Vollformatkamera für 4K-Videos mit 60 fpsSony FX2 Cinema Line: Neue Vollformatkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Sony FX2 Cinema Line: Neue Vollformatkamera für 4K-Videos mit 60 fps
Wie der Name schon andeutet, so ist dieses Modell nicht nur für Fotos, sondern vor allem auch für Videos prädestiniert. Da...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2025 |
NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?: Hallo zusammen,
ich habe mir einen fertigen PC von NZXT gekauft und kämpfe seit fast einem JAHR! mit massiven Problemen. Ich habe ständig FPS-Drops, Stuttering und generell eine instabile...
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?: Hey zusammen, :)
ich habe seit Kurzem ein großes Problem mit The Finals auf meinem PC. Ohne ersichtlichen Grund ist das Spiel in Online-Matches unspielbar geworden – es laggt extrem und die FPS...
|
Prozessoren | 24. Februar 2025 |
Wieviel FPS schaffe ich in WQHD mit diesem Setup?Wieviel FPS schaffe ich in WQHD mit diesem Setup?: Mein Gaming-PC:
Graka: ASRock RX 6950 XT Phantom Gaming
CPU: Ryzen 7 5800X3D
RAM: 4x8GB Patriot Viper Steel DDR4-3733
Mainboard: B450 Tomahawk MAX
Netzteil: 850 Watt MSI MPG A850G
Und was...
|
Prozessoren | 23. April 2024 |
Was für eine günstig gute CPU und gpu kann ich holen um in Fortnite um die 180-240 fps schaffe?Was für eine günstig gute CPU und gpu kann ich holen um in Fortnite um die 180-240 fps schaffe?: Hallo, ich spiele sehr gerne und oft Fortnite, aber habe ein schwachen pc und möchte meine fps verbessern weil meiner ingame 110-150 fps schafft. Ich habe eine I7 4790 und ich eine GTX 980 mit 16...
|
Prozessoren | 29. Januar 2024 |
Schaffe ich 60 fps in Fortnite?Schaffe ich 60 fps in Fortnite?: Hallo, schaffe ich fortnite (60fps)
Cpu: i5 4460
Mainboard: FCLGA1150 Msi Mainboard
Grafikkarte: gtx 560 ti/gtx 750ti/ gtx960 2gb(mit welcher grafikkarte könnte ich die 60fps schaffen)
Ram:...
|
Grafikkarten | 25. Januar 2024 |
Welcher Monitor sollte ich mir kaufen + mit welchem schaffe ich 60 FPS?Welcher Monitor sollte ich mir kaufen + mit welchem schaffe ich 60 FPS?: Hallo.
Ich habe momentan ein Fliegengitter Monitor (32 Zoll Full HD Va Panel xD) und wollte mal das ausbessern zu einem 2k? oder 4k? Monitor oder sogar UWQHD oder oder sogar DUWQHD? Ich wollte...
|
Grafikkarten | 14. Mai 2023 |
Wie viele FPS schaffe ich?Wie viele FPS schaffe ich?: Hallo,
Ich habe gerade einen Monitor mit 60hz und möchte mir einen neuen, besseren Monitor holen. Aber wie weiß ich wie viel Hz ich brauche, z.B bringt mir kein 240hz Monitor wenn ich nur 120fps...
|
Grafikkarten | 12. Februar 2023 |