Ist der Stecker komplett drinnen oder nicht? (Netzteil pc)?

Diskutiere und helfe bei Ist der Stecker komplett drinnen oder nicht? (Netzteil pc)? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin nicht sicher ob der Stecker komplett drinnen ist oder nicht. Ich will nicht mehr Kraft aufwenden da vielleicht das Netzteil beschädigt wird.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von jochen926, 16. Dezember 2022.

  1. jochen926
    jochen926 Gast

    Ich bin nicht sicher ob der Stecker komplett drinnen ist oder nicht. Ich will nicht mehr Kraft aufwenden da vielleicht das Netzteil beschädigt wird. Für mich sieht es so aus als ob ein Teil nicht drin wäre. Es Handelt sich dabei um ein Corsair RM 750x Netzteil

    LG


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist der Stecker komplett drinnen oder nicht? (Netzteil pc)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden