Ist der Slot passend (SSD)?

Diskutiere und helfe bei Ist der Slot passend (SSD)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist der slot passend für Samsung 980 M.2 NVMe SSD, (MZ-V8V1T0BW), 1 TB, PCIe 3.0, 3.500 MB/s Lesen, 3.000 MB/s Schreiben, Internes Solid State Drive,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Cmoxi, 9. Januar 2023.

  1. Cmoxi
    Cmoxi Gast

    Ist der slot passend für Samsung 980 M.2 NVMe SSD, (MZ-V8V1T0BW), 1 TB, PCIe 3.0, 3.500 MB/s Lesen, 3.000 MB/s Schreiben, Internes Solid State Drive, für Gaming und intensive Anwendungen ?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. markus1612
    markus1612 Gast

    Passendes Gehäuse für SSD (M.2)-Speicherkarte gesucht (M-Key)

    AW: Passendes Gehäuse für SSD (M.2)-Speicherkarte gesucht (M-Key)

    B+M-Key bedeutet, dass sowohl Typ B als auch Typ M passen.
    EDIT: Hab was vertauscht, die B+M SSDs passen in Key M und in Key B Slots, für Key M brauchst du einen Key M Slot, sorry...
     
    #3 markus1612
  3. masterX244
    masterX244 Gast

    Intel Optane SSD 900p 280GB

    Optan schrieb: Das mit dem 200er Chipsatz wurde glaube ich entfernt. Ich bin total verwirrt was für Systemvorrausetzung von nöten sind. Zum Vergrößern anklicken....
    Also Boot-SSD sollte das System von NVMe booten können. als Daten-SSD reicht es einen passenden PCI-express slot zu haben und dann den treiber von intel draufzubügeln (hab selber das Pech dass mein einziger slot der für x4 geeignet ist direkt unter dem grakakühler hängt)
     
    #3 masterX244
  4. chaotium
    chaotium Gast

    Passende SSD für Gaming gesucht

    AW: Passende SSD für Gaming gesucht

    Naja Du kannst die neue Asus Hyper Karte verwenden, da passen 4x M2 2280 darauf.
    Die steckste in einen vollwertigen PCIx16 Slot

    Also würde es auf den Mainstream Plattformen klappen.
    Raten würde ich aber zu HEDT
     
    #3 chaotium
  5. Sirthegoat
    Sirthegoat Gast

    Welche SSD ?

    Oder eben ne SanDisk die Unterschiede sind sowieso nur mess- aber nicht spürbar außer man schaufelt große Mengen Daten von einer SSD auf eine andere. Wenn ein passender Slot vorhanden ist würde ich aber auch eher zu einer m.2 raten.
     
    #3 Sirthegoat
  6. cryon1c
    cryon1c Gast

    Welche SSD Bauraten habt ihr im Rechner?

    AW: Welche SSD Baurten habt ihr im Rechner?

    NVME überall als HauptSSD: 1x Laptop, 2x PC.
    2x SATA SSD - Datengräber.
    1x USb 3.1 Type C SATA SSD extern - mobiles Datengrab *Glücklich :)*Glücklich :)

    Ohne NVME mach ich nix mehr.
    Hab gehofft in der Umfrage zwischen NVME und PCI-e SSD unterscheiden zu können. PCI-e SSD mit passendem Slot-Adapter sind eher selten, aber hier haben einige diese Dinger verbaut *Glücklich :)*Glücklich :)
     
    #3 cryon1c
Thema:

Ist der Slot passend (SSD)?

Die Seite wird geladen...

Ist der Slot passend (SSD)? - Similar Threads - Slot passend SSD

Forum Datum

Wie kann ich meine Elgato 4K60 Pro MK2 anschließen hab keinen Slot?

Wie kann ich meine Elgato 4K60 Pro MK2 anschließen hab keinen Slot?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-elgato-4k60-pro-mk2-anschliessen-hab-keinen-slot
Mainboards 13. März 2024

Kann eine ssd m.2 auch an diesem m.2 Slot funktionieren?

Kann eine ssd m.2 auch an diesem m.2 Slot funktionieren?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-eine-ssd-m2-auch-an-diesem-m2-slot-funktionieren
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Februar 2024

Es gibts 2 slots bei mir im pc für die grafikkarte. Was ist der unterschied wenn ich es...

Es gibts 2 slots bei mir im pc für die grafikkarte. Was ist der unterschied wenn ich es...: https://www.gutefrage.net/frage/es-gibts-2-slots-bei-mir-im-pc-fuer-die-grafikkarte-was-ist-der-unterschied-wenn-ich-es-unten-reingebe-oder-oben-im-motherboard
Prozessoren 24. Februar 2024

RAM-Slots funktionieren nicht?

RAM-Slots funktionieren nicht?: Moin, ich kann nur den 3. und 4. RAM-Slot benutzen. Wenn ich ein RAM-Stick in die 1 oder 2 stecke bleibt der Bildschirm einfach schwarz und ich kann nicht mal ins BIOS booten… Kennt jemand...
Prozessoren 7. Februar 2024

Stärkste LP/Single Slot Grafikkarte?

Stärkste LP/Single Slot Grafikkarte?: Sie sollte hier reinpassen https://www.gutefrage.net/frage/staerkste-lpsingle-slot-grafikkarte
Stromversorgung 5. Februar 2024

M.2 SSD Slot öffnet sich nicht?

M.2 SSD Slot öffnet sich nicht?: bin am bauen des pc‘s. Jedoch öffnet sich der M.2 SSD slot vom mainboard nicht (trotz richtiger Werkzeuge…) krieg ich den irgendwie anders auf - muss ja irgendwie die SSD reinbekommen?...
Mainboards 5. Februar 2024

Ram Riegel Funktionieren nicht im 2 und 4 ram slot?

Ram Riegel Funktionieren nicht im 2 und 4 ram slot?: Hallo, Ich wollte einmal auf diesem weg nach rat suchen da ich letztens meinen PC zusammengebaut habe und neulich gemerkt habe das meine beiden ram riegel (2x8 GB) Nicht im 2 und 4 ram slot laufen...
Mainboards 3. Februar 2024

Klaue ich meiner Grafikkarte Leistung (alle M.2 Slots belegen)?

Klaue ich meiner Grafikkarte Leistung (alle M.2 Slots belegen)?: Hallo! Ich habe ein Gigabyte B760 AORUS Elite AX. https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/B760-AORUS-ELITE-AX-rev-1x#kf Dort stehen drei PCIE 4.0 Steckplätze für schnelle M.2 SSD‘s zur Verfügung....
Mainboards 2. Februar 2024

Kann ich meine Radeon-HD-7850 nur über den PCIExpress-Slot mit Strom versorgen?

Kann ich meine Radeon-HD-7850 nur über den PCIExpress-Slot mit Strom versorgen?: Kann ich meine Radeon-HD-7850 nur über den PCIExpress-Slot mit Strom versorgen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meine-radeon-hd-7850-nur-ueber-den-pciexpress-slot-mit-strom-versorgen
Stromversorgung 31. Januar 2024

Kann ich meine Nvidea GTX 560ti nur über den PCIExpress-Slot mit Strom versorgen?

Kann ich meine Nvidea GTX 560ti nur über den PCIExpress-Slot mit Strom versorgen?: Kann ich meine Nvidea GTX 560ti nur über den PCIExpress-Slot mit Strom versorgen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meine-nvidea-gtx-560ti-nur-ueber-den-pciexpress-slot-mit-strom-versorgen
Stromversorgung 31. Januar 2024

PC startet nicht wenn alle RAM Slots belegt?

PC startet nicht wenn alle RAM Slots belegt?: Liebes Techniker, habe mir im November einen neuen Rechner zusammengestellt mit neuen und teils auch alten Komponenten. Lief bisher immer problemlos, nur dass fürs Anno 1800 Zocken irgendwann der...
Prozessoren 31. Januar 2024

SSD Slots?

SSD Slots?: Ich habe das Mainboard von Gigabyte B550 Gaming X (rev1.0) Ist da noch Platz für eine 2. Interne SSD oder hat das Mainboard nur 1 slot? Lg https://www.gutefrage.net/frage/ssd-slots
Mainboards 19. Januar 2024

RAM wird nicht erkannt, 2 RAM aber 1 Slot wird nicht erkannt?

RAM wird nicht erkannt, 2 RAM aber 1 Slot wird nicht erkannt?: Wenn ich Slot 1 und Slot 3 Nutze für Dual Channel wird der 3 Slot nicht erkannt somit nur ein RAM aktiv. Das gleiche ist auch bei Slot 2 und Slot 4. Beide RAM werden nur erkannt wenn ich sie...
Mainboards 15. Januar 2024
Ist der Slot passend (SSD)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden