Gaming Monitor Kaufen zum ersten mal?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor Kaufen zum ersten mal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, bald ist ja Weihnachten und ich will mir da mein ersten Gaming Monitor bzw. Zweiten Monitor holen. Ich will keine 200 hz oder so 120hz wäre... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Puunica, 14. November 2024.

1. Puunica
    Puunica Gast

Moin, bald ist ja Weihnachten und ich will mir da mein ersten Gaming Monitor bzw. Zweiten Monitor holen. Ich will keine 200 hz oder so 120hz wäre komplett ausreichend, sogar normale 60hz.

Würde mich über Empfehlungen freuen :)

Budget wäwe so circa 100€, weil viel Geld will ich nicht in einen Monitor packen.

Danke

:)

Thema:

Gaming Monitor Kaufen zum ersten mal?

Die Seite wird geladen...

Gaming Monitor Kaufen zum ersten mal? - Similar Threads - Gaming Monitor Kaufen

Forum Datum

SteelSeries Aerox 3 Wireless Gen 2: Neue Gaming-Maus mit 4K-Abtastrate

SteelSeries Aerox 3 Wireless Gen 2: Neue Gaming-Maus mit 4K-Abtastrate: SteelSeries Aerox 3 Wireless Gen 2: Neue Gaming-Maus mit 4K-Abtastrate Diese will nicht ganz so hoch hinaus wie etwa die Razer Viper V4 Pro, welche eine 8K-Abtastrate mitbringt, bietet aber...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:02 Uhr
Gaming Monitor Kaufen zum ersten mal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden