Ist der Ryzen 7 2700x in 2020 noch gut?

Diskutiere und helfe bei Ist der Ryzen 7 2700x in 2020 noch gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. ich will mir nen Gaming pc zusammenbauen. Aber ich weiß nicht, ob der 2700x noch gut fürs gamen ist, oder ob ich gleich den 3700x holen soll.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gameboiii89, 7. Dezember 2020.

  1. Gameboiii89
    Gameboiii89 Gast

    Hallo. ich will mir nen Gaming pc zusammenbauen. Aber ich weiß nicht, ob der 2700x noch gut fürs gamen ist, oder ob ich gleich den 3700x holen soll.

    :)
     
    #1 Gameboiii89, 7. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist der Ryzen 7 2700x in 2020 noch gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden