Ist der Prozessor mit dem Mainboard kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Ist der Prozessor mit dem Mainboard kompatibel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor mir zu Weihnachten einen neuen Prozessor zu wünschen. Dies wäre ein Prozessor der AMD ryzen 7 Reihe. Doch jetzt habe ich das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nicetry1547, 12. November 2022.

  1. Nicetry1547
    Nicetry1547 Gast

    Hallo,

    ich habe vor mir zu Weihnachten einen neuen Prozessor zu wünschen. Dies wäre ein Prozessor der AMD ryzen 7 Reihe. Doch jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, ob mein Mainboard überhaupt kompatibel mit dem Prozessor ist. Wie kann ich das nachschauen bzw. überprüfen? Kann mir da jemand weiterhelfen?

    :)
     
    #1 Nicetry1547, 12. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist der Prozessor mit dem Mainboard kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden