Ist der Prozessor „AMD 5600g“ mit eingebauter Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Ist der Prozessor „AMD 5600g“ mit eingebauter Grafikkarte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist der Prozessor „AMD 5600g“ mit eingebauter Grafikkarte, sodass ich keine Grafikkarte mehr brauche? Ich hab mich über den im Internet informiert,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von alex1281, 4. Dezember 2022.

  1. alex1281
    alex1281 Gast

    Ist der Prozessor „AMD 5600g“ mit eingebauter Grafikkarte, sodass ich keine Grafikkarte mehr brauche?

    Ich hab mich über den im Internet informiert, aber weiß nicht, was gemeint ist

    :)
     
  2. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    Welches mATX Board darf es denn sein?

    Hey wäre da nicht eine 5600g oder sowas mehr als ausreichend.
    Der I3 12(keine ahnung mehr) wäre doch auch eine idee auf einem b660 Board .
    Persönlich würde ich aber richtung b550 gehen und ein 5600g
     
    #3 Nathenhale
  3. RyzA
    RyzA Gast
  4. DerSchlaefer
    DerSchlaefer Gast

    Alternative zum Ryzen 5x00?

    Wie sind denn deine Ansprüche ? Wie viel FPS willst du erreichen ?
    Habe eine Ryzen 7 3700X eingebaut und der läuft und bremst überhaupt nicht aus. Schaue dir Vergleiche und Benchmarks an und dann entscheide was für dich brauchbar ist und ob du unbedingt gerade einen Prozessor aus der neuen Generation brauchst.
    Hatte im Grafikkarten Thread und dann im AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread auch Benchmarks veröffentlicht.
     
    #3 DerSchlaefer
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Grafikkarte verbrannt

    Die Grafikkarte kann ruhig oben eingebaut werden, auch wenn es je nach verbautem Prozessor Kühlers sehr eng werden wird. Ein Riser-Kabel sollte nur dann verwendet werden wenn hierzu auch die geeignete Halterung zum Vertikal verbauen mit dabei ist. Habe bei mir auch eines verbaut und es läuft auch Problemlos.
     
    #3 IICARUS
  6. Noel1987
    Noel1987 Gast

    Ryzen 9 3950x wird viel zu heiss!!!

    Ja bei mir zeigt ryzen master in spielen 10% von 900 Watt an
    Max ziehe ich nun in Prime 148watt
    Aber das ist das komplette Paket also die PPT
    Die CPU alleine liegt bei 95 watt

    Stock genehmigt sich das PPT 145 Watt also bei 3.8 GHz

    Zitat
    Bei Mehrkernlast liegen AMDs Prozessoren deutlich stärkere Fesseln an als Intel, die TDP-Vorgabe wird in der Regel eingehalten. Doch auch AMDs CPUs haben einen gewissen eingebauten Puffer, der bei 105-Watt-Prozessoren bei maximal 142 Watt liegt. Ziemlich genau dort landen die Modelle am Ende auch, als maximale CPU-Package Power wurden von Tools ca. 145 Watt ermittelt.
     
    #3 Noel1987
Thema:

Ist der Prozessor „AMD 5600g“ mit eingebauter Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Ist der Prozessor „AMD 5600g“ mit eingebauter Grafikkarte? - Similar Threads - Prozessor „AMD 5600g“

Forum Datum

Ist msi a520ma pro kompitable mit Prozessor amd ryzen 7 5800x?

Ist msi a520ma pro kompitable mit Prozessor amd ryzen 7 5800x?: Also meine Frage ob amd ryzen 7 5800x mit msi a520ma pro kompitable ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-msi-a520ma-pro-kompitable-mit-prozessor-amd-ryzen-7-5800x
Mainboards 15. Januar 2023

Amd Prozessor integrierte Grafik?

Amd Prozessor integrierte Grafik?: Ich habe einen AMD Ryzen 5 5600G und wollte fragen ob die Prozessoren für die Grafik dazu geschaltet werden oder weg geschaltet werden wenn ich die onboard grafik deaktiviere weil dann würde ich...
Prozessoren 21. Dezember 2022

Warum kann man amd Prozessoren nicht manuell updaten?

Warum kann man amd Prozessoren nicht manuell updaten?: Ich wollte gerade nach Treibern für meine CPU suchen. Also schlug ich die Webseite von AMD auf. Dort gab es nur 2 Auswahlmöglichkeiten. Das eine ist AMD Ryzen Master das andere Storemi Beides...
Software & Treiber 15. Dezember 2022

AMD Ryzen 7 5800X3D Prozessor oder AMD Ryzen 9 5900X?

AMD Ryzen 7 5800X3D Prozessor oder AMD Ryzen 9 5900X?: Ich weiß zwar die Unterschiede, aber trotzdem jetzt kurz vor dem Kauf eine sehr schwere Entscheidung… mainboard habe ich : ASUS ROG Crosshair VIII Dark Hero Gaming Mainboard Sockel Ryzen AM4 was...
Prozessoren 10. Dezember 2022

Welcher Prozessor ist besser Intel Core i5-10400F oder AMD Ryzen 5 5500?

Welcher Prozessor ist besser Intel Core i5-10400F oder AMD Ryzen 5 5500?: Welcher Prozessor ist besser Intel Core i5-10400F oder AMD Ryzen 5 5500 ? https://www.gutefrage.net/frage/welcher-prozessor-ist-besser-intel-core-i5-10400f-oder-amd-ryzen-5-5500
Prozessoren 5. Dezember 2022

Läuft der Prozessor amd ryzen 5 pro 2400g with radeon vega graphics in Kombination mit...

Läuft der Prozessor amd ryzen 5 pro 2400g with radeon vega graphics in Kombination mit...: Hey, ich habe den Prozessor amd ryzen 5 pro 2400g with radeon vega graphics und möchte mir eine rx 6600 Grafikkarte kaufen. Werde ich dann Probleme wegen dem Prozessor haben oder passt das?...
Grafikkarten 20. November 2022

Computer-Prozessor: AMD oder Intel?

Computer-Prozessor: AMD oder Intel?: Findet Ihr Prozessoren von AMD oder Intel besser? https://www.gutefrage.net/frage/computer-prozessor-amd-oder-intel
Prozessoren 17. November 2022

Synology DS923+: Neues NAS setzt auf AMD-Ryzen-Prozessor

Synology DS923+: Neues NAS setzt auf AMD-Ryzen-Prozessor: Synology DS923+: Neues NAS setzt auf AMD-Ryzen-Prozessor Ich bin seit einigen Jahren zufrieden, selbst noch mit dem Vorgänger davon, der DS918+ unterwegs. Spannend: Synology schwenkt auch hier...
User-Neuigkeiten 16. November 2022

AMD Ryzen™ 5 6600U oder Intel® Core™ i5-1240P Prozessor?

AMD Ryzen™ 5 6600U oder Intel® Core™ i5-1240P Prozessor?: Welchen würdet ihr zum Arbeiten mit z.B CAD-Programmen bevorzugen? Danke fürs Antworten ;) https://www.gutefrage.net/frage/amd-ryzen-5-6600u-oder-intel-core-i5-1240p-prozessor
Prozessoren 25. September 2022

AMD Ryzen 7000: Neue Prozessoren auf Zen-4-Basis vorgestellt

AMD Ryzen 7000: Neue Prozessoren auf Zen-4-Basis vorgestellt: AMD Ryzen 7000: Neue Prozessoren auf Zen-4-Basis vorgestellt Man beginnt mit vier neuen Chips. Die vorherigen Gerüchte, dass der Hersteller die Preise im direkten Vergleich mit der letzten...
User-Neuigkeiten 30. August 2022

bester, leistungsfähiger AMD Prozessor mit AM3+ Sockel?

bester, leistungsfähiger AMD Prozessor mit AM3+ Sockel?: Ich habe den AMD FX 8350 Eight-Core und wollte auf einen besseren Aufrüsten, da meiner schlecht ist von der Leistung.. Vielen Dank !...
Prozessoren 30. Juni 2022

AMD Prozessor klebt am Kühler fest Hilfe?

AMD Prozessor klebt am Kühler fest Hilfe?: Hallo, mein AMD Prozessor klebt am Kühler fest, was kann man tun? Hab schon mit Messer probiert [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/amd-prozessor-klebt-am-kuehler-fest-hilfe
Prozessoren 5. Mai 2022

Dell und Alienware bringen neue Gaming-PCs und Notebooks mit AMD-Prozessoren

Dell und Alienware bringen neue Gaming-PCs und Notebooks mit AMD-Prozessoren: Dell und Alienware bringen neue Gaming-PCs und Notebooks mit AMD-Prozessoren Mit den neuen Gaming-PCs und Notebooks will man allerlei auffahren, ruft aber auch entsprechende Preise aus. Los geht...
User-Neuigkeiten 25. April 2022
Ist der Prozessor „AMD 5600g“ mit eingebauter Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden