Ist der Preis für diesen Monitor (4K/60hz) zu billig oder ist das der Standardpreis?

Diskutiere und helfe bei Ist der Preis für diesen Monitor (4K/60hz) zu billig oder ist das der Standardpreis? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Rede ist von dem Monitor: https://www.saturn.de/de/product/_samsung-lu28r554uquen-2624039.html Ich suche einen Monitor der 4K fähig ist und bis zu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von EmreFragtFragen, 4. Dezember 2020.

  1. EmreFragtFragen
    EmreFragtFragen Gast

    Die Rede ist von dem Monitor: https://www.saturn.de/de/product/_samsung-lu28r554uquen-2624039.html

    Ich suche einen Monitor der 4K fähig ist und bis zu 60fps erreichen kann für meine Playstation 5, alles über 60hz würde ich für meine Ps5 nicht brauchen bzw. könnte ich nicht nutzen. Ich hab mich in letzter Zeit mal ein bisschen umgesehen und im Allgemeinen ist mir aufgefallen, das die Preise (im Angebot) erst ab ungefähr 300€ für 4K Monitore so anfangen. Der hier ist aber deutlich günstiger, obwohl der nicht mal im Angebot ist. Und in letzter Zeit findet man in der Preisklasse mehrere 4K Monitore die bis zu 60hz schaffen. Was übersehe ich? Diese Monitore müssen doch irgendeine Macke haben oder nicht? Ich erwarte nichts groß qualitatives, nur das es eben in 4K abspielen kann und bis zu 60hz erreicht. Ist das der Standardpreis oder wie viel kostet ungefähr ein maximal 27 Zoll großer 4K Monitor, welches bis zu 60hz anzeigen kann?

    Wenn ihr vielleicht noch irgendwelche Empfehlungen habt, die nicht über maximal 300-330€ kosten, könnt ihr die gerne unten im Beitrag empfehlen.

    :)
     
    #1 EmreFragtFragen, 4. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist der Preis für diesen Monitor (4K/60hz) zu billig oder ist das der Standardpreis?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden