Ist der Pc von Hardwaredealz gut zum streamen und zocken?

Diskutiere und helfe bei Ist der Pc von Hardwaredealz gut zum streamen und zocken? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey habe von Paar Leuten gesagt bekommen das ich bei Hardwaredealz schauen soll nach einem Pc, habe einen gefunden wäre der gut fürs Streamen das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ScaryExpert, 28. Mai 2023.

  1. ScaryExpert
    ScaryExpert Gast

    Hey habe von Paar Leuten gesagt bekommen das ich bei Hardwaredealz schauen soll nach einem Pc, habe einen gefunden wäre der gut fürs Streamen das nichts laggt und man anspruchsvolle Games zocken kann ohne Probleme? Danke schonmal für die Antworten.

    :)
     
    #1 ScaryExpert, 28. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist der Pc von Hardwaredealz gut zum streamen und zocken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden