Ist der PC Lüfter so richtig eingebaut?
Diskutiere und helfe bei Ist der PC Lüfter so richtig eingebaut? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ihn rausgeschraubt um besser entstauben zu können. Jetzt denke ich aber das er falschrum eingebaut ist. Der Schriftzug ist nämlich außen. Und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von DonaldDuck505, 15. März 2024.
Thema:
Ist der PC Lüfter so richtig eingebaut?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist der PC Lüfter so richtig eingebaut? - Similar Threads - Lüfter richtig eingebaut |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?: Seitdem ich mein UEFI geupdatet habe, verhalten sich die Lüfter bein start meines PCs anders.
Ich drücke auf dem startknopf am Gehäuse dann drehen alle Lüfter inklusive graka und CPU einmal hoch,...
|
Mainboards | 23. Februar 2025 |
Pc startet nicht mehr richtig, cpu lüfter dreht nur kurz und stoppt dann?Pc startet nicht mehr richtig, cpu lüfter dreht nur kurz und stoppt dann?: Hey, wenn ich meinen PC starte geht er wie gewohnt an, auch der Cpu Lüfter startet. Aber nach ca 1 sek bleibt dieser stehen, alle anderen laufen aber weiter. Es wird kein bild ausgegeben. Habs...
|
Prozessoren | 28. Oktober 2024 |
Richtig Lüfter einstellung?Richtig Lüfter einstellung?: Kann mir jemand gute Lüftereinstellungen empfehlen? Habe den MSI B650 Wifi Pro Mainboard.
https://www.gutefrage.net/frage/richtig-luefter-einstellung
|
Prozessoren | 25. August 2024 |
Ist der Lüfter so richtig eingebaut, oder muss der anders rum?Ist der Lüfter so richtig eingebaut, oder muss der anders rum?: achtet bitte nicht auf den Kabel. Ist nur erstmal so eingebaut.
https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-luefter-so-richtig-eingebaut-oder-muss-der-anders-rum
|
Stromversorgung | 29. Juli 2023 |
Lüfter drehen sich nicht richtig?Lüfter drehen sich nicht richtig?: Hallo,
Ich habe Probleme mit meinen Lüftern von nzxt. Ich war nämlich eine Woche unterwegs und davor hat noch alles super funktioniert. Als ich wieder kam liefen meine Lüfter nur noch mit 1000rpm...
|
Prozessoren | 10. April 2023 |
Wie RGB Lüfter richtig anschließen?Wie RGB Lüfter richtig anschließen?: Habe gestern mein PC vom alten ins neue Gehäuse gepackt. Ich wollte heute testen, ob alles funktioniert... es funktioniert alles einwandfrei, bis auf die Lüfter Beleuchtung (Lüfter drehen nur...
|
Prozessoren | 4. Februar 2023 |
Welcher CPU Lüfter ist der richtige?Welcher CPU Lüfter ist der richtige?: Hallo,
Ich kenne mich mit dem größen von denn cpu lüftern nicht gut aus und wollte fragen welche genau ich brauche damit er auch passend ist und standhält.
Mainboard: msi x99s sli plus
CPU:...
|
Prozessoren | 28. Oktober 2022 |
2x CPU Lüfter richtig einstellen?2x CPU Lüfter richtig einstellen?: Habe einen Noctua NH U12S Redux CPU Lüfter und mit ist aufgefallen dass meine CPU (Intel core i7 12700) teilweise Temperaturen von bis zu 91 grad erreicht bei den scheinbar welchen sie scheinbar...
|
Prozessoren | 11. Oktober 2022 |
Bequiet Pure Rock slim Lüfter richtig?Bequiet Pure Rock slim Lüfter richtig?: So, nun muss ich doch mal fragen, da mich die Sache irgendwie beschäftigt und ich im Netz irgendwie keine eindeutige Antwort gefunden habe.
Hab den in der Frage genannten CPU Kühler auf meinem...
|
Mainboards | 9. Januar 2021 |
Richtiger Anschluss bei den Lüftern (PC)?Richtiger Anschluss bei den Lüftern (PC)?: Hi,
Die Kabel anstecker von meinen Lüftern haben quasi 3 dieser Löcher wo ich sie dann am Meinboard ansteckte, aber am Mainboard brauchte ich 4 dieser Löcher um den ganzen Ansteckplatz? (ich weiß...
|
Mainboards | 12. Dezember 2020 |
ASRock A-Tuning Lüfter richtig einstellen?ASRock A-Tuning Lüfter richtig einstellen?: Wie stellt man die Lüfter richtig ein? Im Internet findet man ziemlich wenig darüber. Was sind die optimalen Einstellungen?
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Mainboards | 8. November 2020 |
Gehäuse RGB Lüfter richtig anschließen?Gehäuse RGB Lüfter richtig anschließen?: Hey Leute, ich schaffe es leider nicht meine Lüfter am Gehäuse richtig anzuschließen.
es sind diese Lüfter:...
|
Mainboards | 7. November 2020 |
Wie bau ich die Lüfter richtig ein?Wie bau ich die Lüfter richtig ein?: Hallo Freunde,
Ich hab mir 2x den Xigmatek XLF-F1253 Lüfter bestellt
und ich bräuchte mal jemanden der mir erklärt wie ich
sie am besten einbauen sollte!
Hier erstmal ein link zu den...
|
freie Fragen | 27. Oktober 2012 |