Defektes Mainboard erkennen?

Diskutiere und helfe bei Defektes Mainboard erkennen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Woran erkenne ich ob mein Mainboard kaputt ist? Also beim Start Knopf drücken blinkt alles kurz auf bleibt aber aus, vorher hat die GPU noch... Discussion in 'Mainboards' started by Redux88, Feb 12, 2021.

1. Redux88
    Redux88 Gast

Woran erkenne ich ob mein Mainboard kaputt ist?

Also beim Start Knopf drücken blinkt alles kurz auf bleibt aber aus, vorher hat die GPU noch geleuchtet aber cpu Lampe hat geleuchtet und kühler ging nicht.

Habt ihr Ideen?

Danke.

:)

Thema:

Defektes Mainboard erkennen?

Loading...

Defektes Mainboard erkennen? - Similar Threads - Defektes Mainboard erkennen

Forum Date

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
Prozessoren Feb 27, 2025

Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?

Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?: Msi b650s pro wifi auf asus strix b650e-f ryzen 7 7800x3d Und ist es schwer so mainboard austauschen hab bis jetzt nur Lüfter und CPU kühler gewechselt auf alte pc der is neu erst angekommen...
Mainboards Feb 26, 2025

Kann ein defektes Mainboard das Netzteil kaputtmachen?

Kann ein defektes Mainboard das Netzteil kaputtmachen?: Ich habe ein PC gekauft wo bei dem Vorbesitzer das Mainboard einen Kurzschluss hatte. Jetzt ist meine Frage, kann der Kurzschluss vom Mainboard das Netzteil beeinflusst haben? Oder kann ich das...
Prozessoren Dec 7, 2024

Für wie viel Euro defektes Netzteil verkaufen?

Für wie viel Euro defektes Netzteil verkaufen?: Hi, Ich möchte mein defektes Seasonic Focus GX 550 verkaufen, der PC geht manchmal random egal ob Last oder im idle einfach aus weswegen ich denke das es das Netzteil ist. Ich weis nicht mehr wo...
Stromversorgung Jun 11, 2023

Defektes Labornetzteil?

Defektes Labornetzteil?: Guten Tag, Ich habe hier ein altes Labornetzteil stehen (Leybold Heraeus). Das genaue Modell ist: Kleinspannungs-Stelltrafo SE 522 20. Naja kurz gesagt, es Funktioniert nicht. Vorne kommt kein...
Stromversorgung Jan 18, 2022

Kann ein defektes Netzteil Hardware zerstören?

Kann ein defektes Netzteil Hardware zerstören?: Also bei meinem PC ist alles top, aber nur mal allgemein die Frage: Kann ein defektes Netzteil die Hardware zerstören? Und wie wahrscheinlich ist das? Und hat sich da im Thema Sicherheit was...
Stromversorgung Oct 13, 2021

pc absturz durch defektes netzteil?

pc absturz durch defektes netzteil?: mein pc stürzt öfter ab wenn ich z.b. apex zocke, ich wüsste nicht woran das ligen könnte. von neuinstalation bis frisches Betriebssystem habe ich alles durch. kann das am Netzteil liegen? bin bei...
Stromversorgung Oct 9, 2021

Wie lange braucht Dubaro bis sie ein defektes Teil Austauschen?

Wie lange braucht Dubaro bis sie ein defektes Teil Austauschen?: Hi, ich hatte den Dubaro Support angeschrieben, da mein Netzteil sehr wahrscheinlich defekt ist, bzw. es mach sehr störende und laute piep Geräusche. Dubaro meinte, dass sie mir ein neues...
Stromversorgung Apr 30, 2021

Defektes Netzteil?

Defektes Netzteil?: Hey zusammen, ich verzweifel hier ein bisschen. Bei mir fliegt in unregelmäßigen Abständen die Sicherung im Zimmer raus. Nicht der FI. Automat ist ein neuer b16 Automat (Haus wurde vor 2 Jahren...
Stromversorgung Apr 22, 2021

Defektes Mainboard austauschen lassen?

Defektes Mainboard austauschen lassen?: Vor ca. einem Jahr habe ich folgendes Mainboard bei amazon gekauft. Ich konnte es leider erst jetzt testen und musste feststellen dass es ärgerlicherweise defekt ist. Der Zeitraum für die Rückgabe...
Mainboards Apr 8, 2021

Datenverlust, SATA SSD und HDD Fehler durch defektes Netzteil?

Datenverlust, SATA SSD und HDD Fehler durch defektes Netzteil?: Mein Netzteil ist defekt (gibt auf den 12v, 3,3v, 5v Lanes zu wenig Spannung aus). Jetzt habe ich das Problem bei Games, dass diese Crashen und außerdem Spieldateien verschwinden und / oder...
Stromversorgung Nov 13, 2020

Symptome eines Defektes am NT?

Symptome eines Defektes am NT?: Mahlzeit, ich habe mir in den letzten Tagen Gedanken über mein Toughpower 750W von Thermaltake gemacht. Es macht komische Sachen, die mich bisher allerdings nie wirklich gestört haben: Wenn ich...
Stromversorgung Dec 26, 2008

Defektes FSC Lifebook E7010

Defektes FSC Lifebook E7010: Hallo Gemeinde, ich hab hier ein defektes Lifebook E7010 und wollte dieses verkaufen, naja zumindest versuchen ;) Aber ich weis leider nicht ob es sich noch lohnt oder ob ichs gleich übern Jordan...
freie Fragen Jun 3, 2008
Defektes Mainboard erkennen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice