Defektes Mainboard erkennen?

Diskutiere und helfe bei Defektes Mainboard erkennen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Woran erkenne ich ob mein Mainboard kaputt ist? Also beim Start Knopf drücken blinkt alles kurz auf bleibt aber aus, vorher hat die GPU noch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Redux88, 12. Februar 2021.

  1. Redux88
    Redux88 Gast

    Woran erkenne ich ob mein Mainboard kaputt ist?

    Also beim Start Knopf drücken blinkt alles kurz auf bleibt aber aus, vorher hat die GPU noch geleuchtet aber cpu Lampe hat geleuchtet und kühler ging nicht.

    Habt ihr Ideen?

    Danke.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Defektes Mainboard erkennen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden