Ist der PC empfehlenswert?

Diskutiere und helfe bei Ist der PC empfehlenswert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Wollte mir einen Gaming PC besorgen. Da ich übergaupt keien Ahnung von sowas habe, frage ich mal was ihr hiervon haltet: MEGAPORT Komplett-PC Atlas... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BenDerFragebaer, 19. März 2023.

  1. BenDerFragebaer
    BenDerFragebaer Gast

    Hi. Wollte mir einen Gaming PC besorgen. Da ich übergaupt keien Ahnung von sowas habe, frage ich mal was ihr hiervon haltet: MEGAPORT Komplett-PC Atlas II AMD Ryzen 3 3200G, PC Gaming mit Ryzen™ 3 Prozessor, 8 GB RAM, 250 GB SSD, 0 GB, AMD Radeon Vega 3, 2 GBlink:

    https://www.mediamarkt.de/de/product/_megaport-komplett-pc-atlas-ii-amd-athlon-3000g-78574748.html

    übersetzung und oder kleine Bewertung reicht schon.

    wisst ihr, ob Monitor,Maus und Tastatur schon dabei ist?

    LG Ben

    :)
     
    #1 BenDerFragebaer, 19. März 2023
  2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

    Pc

    #3 TomatenKenny
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Pc

    Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

    Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. chaotium
    chaotium Gast

    Neue Hardware, alte Platte Probleme

    Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden
     
    #3 chaotium
  5. Trash123
    Trash123 Gast

    PC aufrüsten

    Hallo,
    Und was erhoffst du dir von dem Wechsel?
     
    #3 Trash123
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Pc geht nicht an

    Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
Thema:

Ist der PC empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

Ist der PC empfehlenswert? - Similar Threads - empfehlenswert

Forum Datum

Welcher Computer für Homeoffice empfehlenswert?

Welcher Computer für Homeoffice empfehlenswert?: Welcher Computer mit einem guten preis-leistungsverhältnis ist für Homeoffice empfehlenswert? Der dazugehörige Monitor ist von Samsung....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2024

Empfehlenswert?

Empfehlenswert?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/550-Watt-Seasonic-G12-GM-Teilmodular-80--Gold_1460084.html Wäre die PSU für Gaming empfehlenswert oder gibt es bessere alternativen für bis zu 70€?...
Stromversorgung 16. Februar 2024

Ist diese PC-Konfiguration empfehlenswert?

Ist diese PC-Konfiguration empfehlenswert?: Hii ! Bald werde ich meinen ersten PC zusammenstellen und habe mich dazu von anderen PC-Konfigurationen in den sozialen Medien inspirieren lassen. Hier ist das Ergebnis, das ich auch für meinen...
Prozessoren 5. Februar 2024

Welche Intel-CPUs sind empfehlenswert?

Welche Intel-CPUs sind empfehlenswert?: Hallo. Ich habe aktuell einen i7-10700K. Ich möchte diese CPU upgraden, kenne mich da aber nicht wirklich aus. Muss auch nicht jetzt die beste sein. Es ist mir wichtig, dass es ein i9er ist. Könnt...
Prozessoren 1. Februar 2024

Ist diese PC-Konfiguration empfehlenswert?

Ist diese PC-Konfiguration empfehlenswert?: Hallo! Bald werde ich meinen ersten PC zusammenstellen und habe mich dazu von anderen PC-Konfigurationen in den sozialen Medien inspirieren lassen. Hier ist das Ergebnis, das ich auch für meinen...
Prozessoren 25. Januar 2024

Ist diese Festplatte empfehlenswert ?

Ist diese Festplatte empfehlenswert ?: Brauche eine externe Festplatte würde auch gerne spiele drauf spielen. Wäre das mit dieser HDd möglich ? Hab leider keinen Platz mehr für eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2024

Ist diese PC-Konfiguration empfehlenswert?

Ist diese PC-Konfiguration empfehlenswert?: Hii! Bald werde ich meinen ersten PC zusammenstellen und habe mich dazu von anderen PC-Konfigurationen in den sozialen Medien inspirieren lassen. Hier ist das Ergebnis, das ich auch für meinen PC...
Prozessoren 16. Januar 2024

Welcher Drucker (Full-Duplex) empfehlenswert?

Welcher Drucker (Full-Duplex) empfehlenswert?: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Drucker, da wir wirklich sehr viel drucken müssen. Ich hatte in der Vergangenheit einen super Drucker von Canon, welcher automatisch Duplex...
Software & Treiber 24. September 2023

Welches Netzteil wäre empfehlenswert?

Welches Netzteil wäre empfehlenswert?: Ich bin dabei meinen Rechner möglichst günstig aufzurüsten und so wird bald ein Ryzen 5 3600 meinen betagten FX 8350 ablösen sowie 32GB RAM Einzug halten. Doch ist die momentan verbaute...
Grafikkarten 9. September 2023

Sind diese Komponenten empfehlenswert?

Sind diese Komponenten empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir einen Pc zusammenbauen möglichst Preisgünstig. Ich brauche ihn hauptsächlich zum Videos schneiden, Photoshop und Tradingview. Also sollte er schon etwas Leistung haben würde...
Prozessoren 28. August 2023

Dieser PC empfehlenswert?

Dieser PC empfehlenswert?: https://www.csl-computer.com/pc-systeme/pc-csl-speed-4520-core-i5.html Ich habe in meiner letzten Frage erfahren was für einen Mist mir da angeboten wurde und habe daraufhin bisschen recherchiert...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. August 2023

Welche Grafikkarte ist empfehlenswert?

Welche Grafikkarte ist empfehlenswert?: Ich kenne mich mit PC-Grafikkarten leider nicht sonderlich gut aus, kann mir jemand gute PreisLeistungs Grafikkarten empfehlen? Möchte maximal 450€ dafür ausgeben. Nutze meinen PC meistens für...
Grafikkarten 21. Mai 2023

Seit ihr schon auf Windows 11 umgestiegen und ist es empfehlenswert, ich hab noch das...

Seit ihr schon auf Windows 11 umgestiegen und ist es empfehlenswert, ich hab noch das...: zu Windows 10 zurückkern, er mag das 11 mehr. Was sagt ihr dazu?...
Software & Treiber 10. März 2023
Ist der PC empfehlenswert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden