Wie weiß ich wann die Grafikkarten verfügbar sind?

Diskutiere und helfe bei Wie weiß ich wann die Grafikkarten verfügbar sind? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich möchte mir ne AMD Radeon RC 6800 XT zulegen. Da sie sehr begehrt ist sind die überall sehr teuer. Ich möchte mir deswegen auf der AMD Seite eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Wutzli, 8. Oktober 2021.

  1. Wutzli
    Wutzli Gast

    Hi ich möchte mir ne AMD Radeon RC 6800 XT zulegen. Da sie sehr begehrt ist sind die überall sehr teuer. Ich möchte mir deswegen auf der AMD Seite eine für UVP kaufen (670€).

    Nur wie weiß ich wann welche Verfügbar sind?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie weiß ich wann die Grafikkarten verfügbar sind?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden