Ist der Monitor noch zu retten?

Diskutiere und helfe bei Ist der Monitor noch zu retten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mir ist heute mein Monitor flöten gegangen. Was ist passiert; ich habe wegen Renovierungsarbeiten mein Wohnzimmer teilenträumt, u.a. auch den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JustFU12432, 29. April 2021.

  1. JustFU12432
    JustFU12432 Gast

    Hallo, mir ist heute mein Monitor flöten gegangen. Was ist passiert; ich habe wegen Renovierungsarbeiten mein Wohnzimmer teilenträumt, u.a. auch den Monitor aus dem Zimmer geschafft und als ich die Verkabelung vom Monitor entfernen wollte, hatte ich plötzlich die Steckbuchse samt Netzstecker in der Hand, also die Buchse hat sich samt Stecker aus dem Monitorgehäuse gelöst bzw. wurde wohl herausgerissen, also auch die Kontakte, so das der Monitor nun keinen Mucks mehr macht.

    Die Buchse war vorher schon locker, hat rumgewackelt, aber hat noch seine Arbeit getan, ich hätte den Stecker besser drin lassen sollen und den Monitor mitsamt Kabel ins Nebenzimmer bringen sollen, hinterher ist man halt immer schlauer. Jetzt weiß ich nicht, ob so ein Schaden gleichbedeutend mit einem Todesurteil ist oder ob ein Fernsehbauer den Schaden wieder reparieren kann und ob sich so eine Reparatur noch lohnt oder die Kosten so hoch sind, das ich mir auch gleich einen neuen anschaffen kann.

    Was meint ihr? (es handelt sich um einen Samsung S27D390H, ca. 5 Jahre alt).

    :)
     
    #1 JustFU12432, 29. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist der Monitor noch zu retten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden