Ist der Monitor kaputt?

Diskutiere und helfe bei Ist der Monitor kaputt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heute beim spielen hat der Monitor plötzlich angefangen zu flackern und als ich ihm neugestartet hab war das zu sehen. Würde mich freuen wenn jemand... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mattis376, 23. September 2022.

  1. Mattis376
    Mattis376 Gast

    Heute beim spielen hat der Monitor plötzlich angefangen zu flackern und als ich ihm neugestartet hab war das zu sehen. Würde mich freuen wenn jemand den Grund weiß.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist der Monitor kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden