Ist der Monitor kaputt?

Diskutiere und helfe bei Ist der Monitor kaputt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heute beim spielen hat der Monitor plötzlich angefangen zu flackern und als ich ihm neugestartet hab war das zu sehen. Würde mich freuen wenn jemand... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mattis376, 23. September 2022.

1. Mattis376
    Mattis376 Gast

Heute beim spielen hat der Monitor plötzlich angefangen zu flackern und als ich ihm neugestartet hab war das zu sehen. Würde mich freuen wenn jemand den Grund weiß.

0_big.jpg

:)

2. flx23
    flx23 Gast

Lichthof noch ok? Zudem komisches verhalten bei DP.

TheRoadBikeIbis schrieb: Ich habe auch noch einen Office Monitor via DVI angeschlossen, sobald der ASUS Monitor der per DP angeschlossen ist abgeschalten wird und ich diesen Abschalte, geht Windows her und schaltet auf einen Monitor, sodass der Office Monitor als einziger Monitor in Windows angezeigt wird, habe ich noch nicht so gesehen, ist da etwas am Monitor defekt? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Verhalten ist normal.
    Wie ein monitor aus einem multi monitor setup entfernt (ausgeschaltet oder abgesteck) wurde der verbleibende Monitor zum primären Monitor und ahja dort dargestellt

TheRoadBikeIbis schrieb: gestern kam mein ASUS VG249Q IPS Monitor soweit bin ich mit ihm Glücklich, was mir aber aufgefallen ist sind die hellen Flächen bei Schwarz, ist dies noch im Rahmen? Oder sollte ich einen Umtausch anstreben? Zum Vergrößern anklicken....
    Ist halt ein günstiger ips Monitor, da kann so was gerne mal vorkommen. Wenn es sich stört dann musst du tauschen und hoffen das der nächste besser ist und nicht schlimmer. Wenn es dich nicht stört behalte ihn

#3 flx23
  3. Ellina
    Ellina Gast

Zwei Monitore unterschiedlich skalieren

der WQHD Monitor ist oder sollte main monitor sein. Wenn du ne Takstleiste durchgänging über beide monitore haben möchtest musst du den gleichen monitor nochmal haben b.z.w WQHD.

Rechte maustaste auf den desktop und dann anzeigeeigenschaften und dann den monitor auswählen und die auflösung also 1440 oder 1080.

Aber Grafikarten-Treiber hast du installiert?

#3 Ellina
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Neuer Monitor BenQ XL2420T ?

Freesync ist adaptive Sync, in Verbindung mit ner Nvidia Karte heisst es dann Gsync compatible.
    Erkennen kannst du es bei Geizhals, da steht es in der Beschreibung.
    Aber auch die Hersteller schreiben es dazu.
    Da du eh nur 30fps erreichen willst, wozu überhaupt nen 120Hz+ Monitor?

Bauschaum7 schrieb: #ich wolte mir neuen Monitor kaufen und überlege .......... ist ja ja nicht kaputtt GTA V und Borderlands wären mir wichtig auf high Details Welche Monitore könnt ihr empfehlen ? Ist ja bald Weihnachten ich strebe ca 30 fps an Zum Vergrößern anklicken....

#3 JoM79
  5. SPEED-DAVID
    SPEED-DAVID Gast

1 von 3 Monitoren wird dauernd schwarz

kannst du den Monitor TESTHALBER durch einen andren Monitor ersetzten ?

Des weitern Um welche Monitore handelt es sich ? welche Adapter hast du verwendet ?

#3 SPEED-DAVID
  6. tripod
    tripod Gast

GTX 1660 erkennt nur HDMI Anschluss

würde vermuten, dass du evtl am monitor noch als quelle "displayport" wählen musst?
    welche monitore verwendest du?
    kenne das problem von eizo-monitoren, sobald man die monitore anstatt mit dvi mit displayport ansteuern möchte muss man per "source" am monitor die quelle auch noch auf displaport ändern.

#3 tripod
Thema:

Ist der Monitor kaputt?

Die Seite wird geladen...

Ist der Monitor kaputt? - Similar Threads - Monitor kaputt

Forum Datum

Monitor kaputt oder kann ich es reparieren?

Monitor kaputt oder kann ich es reparieren?: Hey, also ich hab ein problem und zwar gestern abend ist mein monitor fast runtergefallen aber ich konnte es zum glück auffangen aber als ich es anmachte war es an der seite schwarz und meine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. August 2022

Monitor kaputt?

Monitor kaputt?: Habe vor kurzem bei MSI ein montior gekauft und mir ist aufgefallen das es irgendwie zu komischen verzerrung kommt woran kann das liegen? Ist msi empfelenswert? Montior: MSI Optix MAG273...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Juli 2022

Mutter erklären das Monitor beim putzen kaputt gegangen ist?

Mutter erklären das Monitor beim putzen kaputt gegangen ist?: Ich habe meinen Monitor geputzt und dabei habe ich ihn zu stark festgehalten und dann ist das lcd Display gebrochen und jetzt muss ich versuchen es meiner Mutter zu erklären aber ich glaube das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juli 2022

Inwiefern kann ein gaming Monitor kaputt gehen?

Inwiefern kann ein gaming Monitor kaputt gehen?: Bis auf den Display https://www.gutefrage.net/frage/inwiefern-kann-ein-gaming-monitor-kaputt-gehen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Juni 2022

Asus VG278QF Gaming-Monitor - Steuerknopf kaputt, was nun?

Asus VG278QF Gaming-Monitor - Steuerknopf kaputt, was nun?: Guten Morgen, ich wollte eben mein PC anschalten und musste feststellen, dass mein Steuerknopf wie auch immer einfach locker war und nicht mehr steuerbar ist. So kann ich meinen PC auch nicht mehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Mai 2022

Hab meinen Monitor kaputt gemacht was soll ich machen?

Hab meinen Monitor kaputt gemacht was soll ich machen?: Hi Hab wie oben beschrieben meinen Monitor beim zocken geschrottet. Ich hab noch nen zweiten aber der is total schlecht und ich hab keinen plan wie ich das meinen Eltern erklären soll. Bitte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Mai 2022

Lohnt es sich einen kaputten Monitor reparieren zu lassen?

Lohnt es sich einen kaputten Monitor reparieren zu lassen?: Ich wollte meinen Monitor sauber machen und habe dann ein bischen zu stark drauf gedrückt. Dabei ist das auf dem Bild passiert. Lohnt es sich ihn reparieren zu lassen? Der Monitor ist ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. April 2022

Monitor kaputt?

Monitor kaputt?: Ich habe heute in der Früh mein pc wie immer normal gestartet jedoch kann ich nichts sehnen auf meinen Monitor obwohl ich alles versucht habe ( neues hdmi Kabel, an, aus gemacht), aber es möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. April 2022

Laptop mit kaputten Bildschirm verbindet sich nicht mit Monitor?

Laptop mit kaputten Bildschirm verbindet sich nicht mit Monitor?: Hey, ich habe einen Laptop welcher einen kaputten Bildschirm hat. Um ihn weiterhin zu nutzen habe ich mir einen Monitor gekauft. Ich habe gerade meine Grafiktreiber neugestalten mit see...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2022

ist mein monitor kaputt?

ist mein monitor kaputt?: hallo erstmal undzwar habe ich ein problem es handelt sich dabei drum das ich vorgestern mein handyladekabel abegesteckt habe und da mit voller wucht mit meinen ellenbogen gegen den monitor,und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2022

Monitor kaputt?

Monitor kaputt?: Mein Monitor geht nicht mehr an und ich weiß nicht ob es am PC liegt oder am Monitor wisst ihr wie ich das überprüfen kann. https://www.gutefrage.net/frage/monitor-kaputt-15
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2022

Ist dieser Monitor kaputt?

Ist dieser Monitor kaputt?: Also komplett im Eimer (Hardware defekt) oder lässt sich da was machen? Zeigt nur noch schwarzes Bild mit [ATTACH] [ATTACH] Pixelreihen, ein- und ausstecken, ein-/ausschalten und Pc neu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Februar 2022

Aoc Monitor kaputt was tun?

Aoc Monitor kaputt was tun?: Hi, Ich habe mein Monitor auf meinem Pult umgestellt und dann ist er an einer Stelle hängengeblieben und wollte runterfallen, doch dann habe ich ihn schnell aufgefangen, aber mit dem Daumen hab...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2021
Ist der Monitor kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden