Samsung S24F356F Monitor flackert, sobald ein Signal empfangen/Strom angeschlossen wird?

Diskutiere und helfe bei Samsung S24F356F Monitor flackert, sobald ein Signal empfangen/Strom angeschlossen wird? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe dieses Problem seit ein paar Tagen. Da es beim ersten auftreten spät abends war, hab ich einfach nur den Stecker gezogen. Am nächsten Tag ging... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Stammes, 22. Januar 2021.

  1. Stammes
    Stammes Gast

    Ich habe dieses Problem seit ein paar Tagen. Da es beim ersten auftreten spät abends war, hab ich einfach nur den Stecker gezogen. Am nächsten Tag ging das Flackern weiter. Während ich eine Frage dazu schreiben wollte, war das Bild aber wieder normal, also hab ich abgebrochen und den Monitor einfach nicht mehr ausgemacht, solange der PC angeschaltet war. Seit dem wird die Zeit, die das Bild flackert, bevor es wieder normal wird, immer länger. In diesem Moment warte ich seit 35 Minuten, trotz Strom und HDMI Kabel ziehen, dass das Bild wieder normal wird.

    Der Monitor und der PC sind seit Oktober 2017 in Betrieb.

    Ein Video mit dem Flackern: https://videobin.org/+1f37/1ls0.html

    Ich weiß nicht, ob der Link/das Video funktioniert, also hier eine Beschreibung: Es gibt für 1-3 Frames ein Bild, danach ein paar Sekunden ein schwarzes Bild. Ist das HDMI Kabel angeschlossen, wird das Bild vom PC in den Frames dargestellt.

    Kann man da irgendwas machen? Warum passiert das überhaupt?

    :)
     
  2. NuVirus
    NuVirus Gast

    Monitor wird manchmal kurz schwarz, HDMI2.0 oder DP?

    Meine Bildschirme werden ständig schwarz egal welcher Monitor.
    Liegt bei mir aber sozusagen am komplexen Setup und das ständig nen angeschlossenes Gerät mal ausgeschaltet wird oder irgendein Signal sendet womit Windows oder der Treiber nicht klar kommt.
    Hab insgesamt 5 Empfänger angeschlossen ua. AVR und TV und wenn man am TV mal die Quelle ändern oder umschaltet wird es auch gern mal kurz schwarz.
    Hast du eigl mehrere Monitore angeschlossen oder nur 1 Monitor wenn das Problem auftritt.

    Ich würde mir da keine Gedanken drüber machen wenn es nicht gehäuft auftritt und extrem nervt.
     
    #3 NuVirus
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Philips X-line 349x7 Freesync flackert

    Bitte die komplette Hardware angeben!
    Bei welchen Spielen flackert es?
    Ist vielleicht ein zweiter Monitor mit unterschiedlicher Bildwiederholfrequenz angeschlossen?
     
    #3 Eol_Ruin
  4. Noel1987
    Noel1987 Gast

    Verzweifelt zum Jahreswechsel - CPU-Lüfter startet nicht

    Hat der Lüfter vllt nur 3 Pin und kann deswegen kein Drehzahl signal empfangen ?
     
    #3 Noel1987
  5. NatokWa
    NatokWa Gast

    GPU wird plötzlich nicht mehr erkannt

    Wo ist der Monitor angeschloßen der noch funktioniert bzw. noch überhaupt ein Signal bekommt ? Das ist eine wichtige Information in diesem Fall !
     
    #3 NatokWa
  6. gandrasch
    gandrasch Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Ich hab immer noch das Problem das der Monitor auf einmal nicht mehr angesteuert wird und schwarzes Bild + kein Signal empfangen nach Neustart des Monitors. Nach Reset meldet sich Radeon und sagt Wattman Einstellungen wurden Aufgrund eines Fehlers zurück gesetzt. Allerdings ist dies auch schon bei Office Arbeiten passiert und nicht nur wenn die Graka gereizt wird.

    Ne Idee wie ich da weiter analysieren kann?
     
    #3 gandrasch
Thema:

Samsung S24F356F Monitor flackert, sobald ein Signal empfangen/Strom angeschlossen wird?

Die Seite wird geladen...

Samsung S24F356F Monitor flackert, sobald ein Signal empfangen/Strom angeschlossen wird? - Similar Threads - Samsung S24F356F Monitor

Forum Datum

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro: Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro . . Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro
User-Neuigkeiten Heute um 18:14 Uhr

Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung

Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung: Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung Genau genommen starten die Kanäle dann bei den jeweiligen Diensten LG Channels und Samsung TV Plus. Das Bundle bezeichnet man...
User-Neuigkeiten Heute um 11:54 Uhr

Samsung One UI 6.1 erreicht u. a. das Galaxy S23

Samsung One UI 6.1 erreicht u. a. das Galaxy S23: Samsung One UI 6.1 erreicht u. a. das Galaxy S23 Mit seiner Galaxy-S24-Gerätereihe hatte Samsung unter anderem auch Galaxy AI eingeführt, nützliche KI-Funktionen wie „Circle to Search“, „Live...
User-Neuigkeiten Heute um 08:03 Uhr

Samsung One UI 6.1 bringt Galaxy AI auf weitere Geräte

Samsung One UI 6.1 bringt Galaxy AI auf weitere Geräte: Samsung One UI 6.1 bringt Galaxy AI auf weitere Geräte Mit dem Update auf One UI 6.1 sollen ab dem 28. März noch einige weitere Geräte in den Genuss dieser Features kommen, darunter die Galaxy...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

„Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs nun im Abo und mit neuen Funktionen

„Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs nun im Abo und mit neuen Funktionen: „Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs nun im Abo und mit neuen Funktionen Für alle, die eben keine HDMI-Sync-Box haben. Damaliger Startpreis der App? Satte 130 Euro. „Philips Hue Sync...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:24 Uhr

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024) ist offiziell

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024) ist offiziell: Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024) ist offiziell . . Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024) ist offiziell
User-Neuigkeiten Montag um 17:24 Uhr

Samsung verteilt „Map View“ für SmartThings nun weltweit

Samsung verteilt „Map View“ für SmartThings nun weltweit: Samsung verteilt „Map View“ für SmartThings nun weltweit Damit lassen sich die einzelnen eingebundenen Geräte klar in der Karte erkennen und „Beleuchtung, Temperatur, Luftqualität und...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:32 Uhr

Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung

Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung: Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung . . Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung
User-Neuigkeiten Freitag um 10:45 Uhr

Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays

Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays: Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays So verriet das Unternehmen, dass sein Gaming Hub für mobile Geräte dank des Cloud-Gaming-fähigen Instant Plays-Features, das...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Samsung M.2 990 Pro kompatibel mit MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard?

Samsung M.2 990 Pro kompatibel mit MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard?: Hallo, weiß jemand zufällig ob die M.2 990 Pro von Samsung mit dem Mainboard B450 Gaming Pro Carbon AC von MSI kompatibel ist und ob das Mainboard auch die volle Geschwindigkeit der SSD annimmt?...
Mainboards 17. März 2024

Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung

Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung: Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung Das traf auch im 4. Quartal 2023 zu. Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung
User-Neuigkeiten 16. März 2024

Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant

Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant: Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant . . Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Kann ich beim Samsung s24f356f Sound anschließen?

Kann ich beim Samsung s24f356f Sound anschließen?: Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit den Monitor Samsung s24f356f gekauft und dieser hat leider keinen Aux Anschluss sondern nur einen HDMI Anschluss. Ich kann den Ton nur hören, wenn ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2021
Samsung S24F356F Monitor flackert, sobald ein Signal empfangen/Strom angeschlossen wird? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden