Ist der Monitor gut?

Diskutiere und helfe bei Ist der Monitor gut? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Gamer-Community, ich habe mir heute den Bildschirm Samsung U28R554UQU 4K/UHD für 250€ bestellt. Ich zocke alles Vorallem Shooter auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von inateck, 22. Januar 2021.

  1. inateck
    inateck Gast

    Hallo liebe Gamer-Community,

    ich habe mir heute den Bildschirm

    Samsung U28R554UQU 4K/UHD

    für 250€ bestellt.

    Ich zocke alles Vorallem Shooter auf Pc/PS4 (bald 5)

    Hier ein paar Daten:


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Nun meine Frage:

    Werde ich mit dem Spaß haben beim Zocken?

    4ms Reaktionszeit. Ist das ausreichend?

    oder totaler Fehlkauf.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist der Monitor gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden