Ist es möglich unter Windows den einen und den selben Bildschirm in 2 Bildschirme zu splitten?
Diskutiere und helfe bei Ist es möglich unter Windows den einen und den selben Bildschirm in 2 Bildschirme zu splitten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe einen 75 Zoll Fernseher nun muss ich Home Office machen. (Ist ein Praktikum, keine Sorge). Ein Display (laptop) ist mir aber nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nichtsnutz12, 15. Mai 2023.
Thema:
Ist es möglich unter Windows den einen und den selben Bildschirm in 2 Bildschirme zu splitten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist es möglich unter Windows den einen und den selben Bildschirm in 2 Bildschirme zu splitten? - Similar Threads - Windows selben Bildschirm |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows: KI sorgt künftig für mehr SicherheitsupdatesWindows: KI sorgt künftig für mehr Sicherheitsupdates: Windows: KI sorgt künftig für mehr Sicherheitsupdates
Microsoft hat sein System zur Suche nach Sicherheitslücken grundlegend überarbeitet, und das bekommen Nutzer schon bald in Form von mehr...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 21:42 Uhr |
Google Chrome: Update auf Version 150 für Windows, Mac und Linux schließt 27 SicherheitslückenGoogle Chrome: Update auf Version 150 für Windows, Mac und Linux schließt 27 Sicherheitslücken: Google Chrome: Update auf Version 150 für Windows, Mac und Linux schließt 27 Sicherheitslücken
Das Update auf Version 150 (genauer gesagt 150.0.7871.114/.115 für Windows und Mac sowie...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 17:23 Uhr |
Windows 11: Cloud Rebuild bringt PC-Rettung direkt aus dem NetzWindows 11: Cloud Rebuild bringt PC-Rettung direkt aus dem Netz: Windows 11: Cloud Rebuild bringt PC-Rettung direkt aus dem Netz
Erwähnenswerter Punkt des neuen Builds ist eine Funktion namens Cloud Rebuild.. .
Windows 11: Cloud Rebuild bringt PC-Rettung...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 18:12 Uhr |
Windows-Marktanteile: Windows 11 legt weiter zu, Windows insgesamt verliert leichtWindows-Marktanteile: Windows 11 legt weiter zu, Windows insgesamt verliert leicht: Windows-Marktanteile: Windows 11 legt weiter zu, Windows insgesamt verliert leicht
. .
Windows-Marktanteile: Windows 11 legt weiter zu, Windows insgesamt verliert leicht
|
User-Neuigkeiten | 4. Juli 2026 |
Outlook für Windows: Narrator liest Mail- und Termindetails per Tastenkürzel vorOutlook für Windows: Narrator liest Mail- und Termindetails per Tastenkürzel vor: Outlook für Windows: Narrator liest Mail- und Termindetails per Tastenkürzel vor
In der klassischen Outlook-App und im neuen Outlook lassen sich wichtige Informationen zu E-Mails und...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juni 2026 |
Immer wieder sonntags KW 26: Blitzer und ooono, Gmail und länger Windows 10 und Neues von...Immer wieder sonntags KW 26: Blitzer und ooono, Gmail und länger Windows 10 und Neues von...: Immer wieder sonntags KW 26: Blitzer und ooono, Gmail und länger Windows 10 und Neues von Home Assistant
Google drehte unter anderem an zwei Stellschrauben und bringt sowohl die lang ersehnte...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juni 2026 |
Windows 11: Neue Insider-Build bringt kleinere Verbesserungen für Taskleiste und ExplorerWindows 11: Neue Insider-Build bringt kleinere Verbesserungen für Taskleiste und Explorer: Windows 11: Neue Insider-Build bringt kleinere Verbesserungen für Taskleiste und Explorer
Das Update konzentriert sich auf kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Neu ist eine eigene...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2026 |
Windows setzte sich selber zurück, alle Daten weg, was tun?Windows setzte sich selber zurück, alle Daten weg, was tun?: Hallo, Eine bekannte von mir hatte vor kurzen ein Problem, dass, als sie ihren Laptop anmachte ein grauer Hintergrund vorhanden war der nur die Auswahlmöglichkeit OK hatte. Leider ließ sie es sich...
|
Windows 7 | 14. Oktober 2023 |
Windows starten neuer pc (selber)?Windows starten neuer pc (selber)?: Hey,
ich habe heute mein pc selber zusammengebaut und jetzt gestartet.
ich komme jetzt ins bios kenne mich hier aber null aus.
habe von meinem alten pc die Festplatten übernommen (ssd und hdd)...
|
Prozessoren | 9. April 2021 |
Windows 10: Lautstärke regelt von selber rauf und runterWindows 10: Lautstärke regelt von selber rauf und runter: Hallo,
folgendes Problem plagt mich schon länger...
Die Lautstärke regelt sich quasi wie von Geisterhand rauf und runter.. und das in ganz unregelmäßigen abständen. Mal 2-3 Stunden...
|
Windows 10 | 5. November 2018 |
Windows 10: ordner schliessen sich selber nach aufrufen von dokumenten und dateienWindows 10: ordner schliessen sich selber nach aufrufen von dokumenten und dateien: Hallo,
wenn ich ein Dokument oder eine Datei öffne, öffne ich zuerst den ordner und dann klicke ich auf die Datei die ich öffnen will. Bei diesem Vorgang verschwindet dann für eine Sekunde die...
|
Windows 10 | 1. November 2017 |
Windows 10: Warum stürzt mein Pc immer mit der selben Meldung ab?Windows 10: Warum stürzt mein Pc immer mit der selben Meldung ab?: Hey Leute, jeden Tag stürzt mein PC drei bis viermal ab. Und immer mit der selben Fehlermeldung. Ich habe alles schon getestet was auf Google zu finden ist und bin quasi am verzweifeln. Ich hab...
|
Windows 10 | 3. April 2017 |
Windows 7 Skin-Packs selber machenWindows 7 Skin-Packs selber machen: Hallo,
Ich fand das Standard aussehen von Win 7 langweilig und wollte fragen ob jemand weis wie man sich selbst ein Skin "bastelt"
Danke im voraus
|
freie Fragen | 31. Juli 2015 |