Guter Gaming Monitor für FPS?

Diskutiere und helfe bei Guter Gaming Monitor für FPS? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche gerade einen Gaming Monitor, hauptsächlich für CS:GO. Da gerade Amazon Prime day ist habe ich mir mal dort die Monitore angeschaut und hab... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DesDude942, 21. Juni 2021.

  1. DesDude942
    DesDude942 Gast

    Suche gerade einen Gaming Monitor, hauptsächlich für CS:GO. Da gerade Amazon Prime day ist habe ich mir mal dort die Monitore angeschaut und hab gesehen das dieser hier meinen Anforderungen entsprechen würde und gerade gut reduziert ist: MSI Optix MAG272C-002. Suche also einen mit 144hz FHD 1ms Reaktionszeit und 27 Zoll in einem Preisniveau von ca 200-300 Euro. Wollte mich hier nur mal erkundigen ob der hier genannte etwas wäre, andere Vorschläge sind aber auch willkommen! ^^

    :)
     
    #1 DesDude942, 21. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guter Gaming Monitor für FPS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden