Guter Gaming Monitor für FPS?

Diskutiere und helfe bei Guter Gaming Monitor für FPS? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche gerade einen Gaming Monitor, hauptsächlich für CS:GO. Da gerade Amazon Prime day ist habe ich mir mal dort die Monitore angeschaut und hab... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DesDude942, 21. Juni 2021.

1. DesDude942
    DesDude942 Gast

Suche gerade einen Gaming Monitor, hauptsächlich für CS:GO. Da gerade Amazon Prime day ist habe ich mir mal dort die Monitore angeschaut und hab gesehen das dieser hier meinen Anforderungen entsprechen würde und gerade gut reduziert ist: MSI Optix MAG272C-002. Suche also einen mit 144hz FHD 1ms Reaktionszeit und 27 Zoll in einem Preisniveau von ca 200-300 Euro. Wollte mich hier nur mal erkundigen ob der hier genannte etwas wäre, andere Vorschläge sind aber auch willkommen! ^^

:)

#1 DesDude942, 21. Juni 2021
  2. madmax2010
    madmax2010 Gast

Suche guten Gaming Monitor

#3 madmax2010
  3. benneq
    benneq Gast

suche guten monitor für gaming

#3 benneq
  4. AYAlf
    AYAlf Gast

Ich würde einen Monitorkauf immer von der Grafikkarte abhängig machen.
    G-Sync oder das bessere FreeSync wären für mich unerlässlich.

#3 AYAlf
  5. Iguana Gaming
    Iguana Gaming Gast

Wie sieht dein System aus ?, um dahingehend zu wissen ob es sich lohnt dir einen WQHD Monitor zu empfehlen. Falls WQHD in Frage kommt, würde ich dir den HP als gute budget Lösung empfehlen. Ansonsten wenn es was besseres sein soll, dann den Dell.

#3 Iguana Gaming
  6. monocode
    monocode Gast

Zitat von Dissy: tolle Vorschläge
    Acer XB253QGP

24,5", FHD, IPS Panel von AUO, 144 Hz

Review siehe Test von Prad.de und Videos von PCMonitors bei Youtube.

Das wäre mein absoluter Kauftipp!

#3 monocode
Thema:

Guter Gaming Monitor für FPS?

Die Seite wird geladen...

Guter Gaming Monitor für FPS? - Similar Threads - Guter Gaming Monitor

Forum Datum

Guter Gaming Monitor?

Guter Gaming Monitor?: Ich suche einen Gaming Monitor der folgende Dinge hat: -144hz -UHD -HDMI 2.0 -HDR -CURVED -Relativ gross(32 Zoll und darunter) -Unter 500.-...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. September 2021

Guter Gaming Monitor 2021 24 Zoll?

Guter Gaming Monitor 2021 24 Zoll?: Hallöchen, ich suche einen Gaming Monitor mit 24 Zoll. Mir reicht FullHD doch er sollte schon so um die 144Hz oder mehr haben. Was könnt ihr mir da empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. August 2021

Guter Gaming Monitor für PC und PS5?

Guter Gaming Monitor für PC und PS5?: Hallo, ich suche ein gaming Monitor der für pc und ps5 geeignet ist. Momentan habe ich den m27q den schicke ich aber zurück da er bei der ps5 hdr nicht wirklich unterstützt. Ich brauche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. August 2021

Ist dieser Monitor gut für Gaming?

Ist dieser Monitor gut für Gaming?: Ich bin auf der suche nach einem Gaming Monitor in der unteren Preisklasse und habe den Acer VG240Y gefunden. Dieser Monitor erfüllt meine Ansprüche, nun möchte ich aber wissen ob es irgendwelche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. August 2021

Wie viel kostet ein guter Gaming Monitor?

Wie viel kostet ein guter Gaming Monitor?: Ich habe schon einen gaming PC für 1800€ https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-kostet-ein-guter-gaming-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. August 2021

Ist dieser gaming monitor gut fürs Zocken auf einem notebook?

Ist dieser gaming monitor gut fürs Zocken auf einem notebook?: Hallo ich wollte fragen ob dieser Gaming monitor gut ist fürs Spielen auf mein Notebook. Also ich möchte diesen monitor zu meinen notebook verbinden und wollte fragen ob es dort Verzögerung kommen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juli 2021

Wo bekommt man einen guten gaming Monitor mit Ton für unter 200€?

Wo bekommt man einen guten gaming Monitor mit Ton für unter 200€?: Siehe nach oben https://www.gutefrage.net/frage/wo-bekommt-man-einen-guten-gaming-monitor-mit-ton-fuer-unter-200
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juli 2021

Guter Gaming Monitor ab 200€?

Guter Gaming Monitor ab 200€?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Monitor der 144hz und WQHD unterstützen sollte ab ca. 200-250€ Habe einen PC deswegen auch die 144hz LG....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Juni 2021

Ist ein Full-HD Monitor mit 75 Hz gut für Gaming?

Ist ein Full-HD Monitor mit 75 Hz gut für Gaming?: Hallo, ich möchte mir einen Gaming Monitor von Acer holen, kenne mich aber leider nicht sehr gut mit den ganzen technischen Daten aus. Games die ich vorhabe zu spielen wären GTA, DayZ, Valorant...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juni 2021

Gute gaming Monitore?

Gute gaming Monitore?: Es soll haben: -Mindestens 144 Hz - HDR - Gut für die ps5 -HDMI 2.0 - sollte nicht zu teuer sein! Ich kaufe mir eh ein gebrauchtes für bis zu 300....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2021

Guter Gaming Monitor 120hz?

Guter Gaming Monitor 120hz?: Hallo! Hat jemand einen empfehlenswerten Monitor ich werde ihn auf einer PS5 spielen irgendwelche Vorschläge mein Budget ist 150€ bekomme ich überhaupt einen mit 120hz für 150€?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021

Gute Gaming Monitore für max 200€?

Gute Gaming Monitore für max 200€?: Kennt ihr gute Gaming Monitore für max 200€ wenn möglich günstiger https://www.gutefrage.net/frage/gute-gaming-monitore-fuer-max-200
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juni 2021

Guter Monitor für Gaming?

Guter Monitor für Gaming?: Momentan habe ich diesen Monitor:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2021
Guter Gaming Monitor für FPS? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden