Wie übertrage ich Daten aus einer Tabelle (jpg) im PFD-Dokument in ein Excel-Dokument?

Diskutiere und helfe bei Wie übertrage ich Daten aus einer Tabelle (jpg) im PFD-Dokument in ein Excel-Dokument? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie übertrage ich Daten aus einer Tabelle (jpg) im PFD-Dokument in ein Excel-Dokument? Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle in einem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie übertrage ich Daten aus einer Tabelle (jpg) im PFD-Dokument in ein Excel-Dokument?


    Hallo zusammen,



    ich habe eine Tabelle in einem PDF-Dokument (habe ich nicht erstellt), die über 100 Zeilen geht und 5 Spalten breit ist. Diese Tabelle brauche ich in Excel, damit ich damit besser arbeiten kann. Das Problem ist allerdings, dass die Tabbel als jpg abgespeichert ist. Von daher kann ich die einzelnen Werte nicht markieren und rüberkopieren.
    Wie löse ich mein Problem am schnellsten/sinnvollsten? Meine einzige Lösung: Abtippen. Aber das kann dauern... .
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Jugend in Aktion - Wichtige Dokumente & Vorlagen
    http://www.jugendinaktion.at/start.asp?b=100

    Media Convert - kostenlos daten umwandeln und konvertieren -
    http://media-convert.com/konvertieren/

    Excel Tabelle mit Hyperlinks in Access-Datenbank umwandeln - www ...
    http://www.office-loesung.de/ftopic274910_0_0_asc.php

    1. Dauerhafte Dokumente mit dem PDF/A-Standard [callas software]
    http://www.callassoftware.com/callas/doku.php/de:pdfakompakt:kapitel_1

    Dokumentenerfassung wird durch Xerox Scan to PC Desktop deutlich ...
    http://www.office.xerox.com/software-solutions/xerox-scan-to-pc-desktop/supl-dede.html

    Erstellen von PDF-Dokumenten mit Adobe Acrobat 8.0 - Adobe Acrobat ...
    http://www.uniklinikum-jena.de/data/MedWeb_/wzi/AdobeAcrobat8_Einfuehrung.pdf

    ADOBE® ACROBAT® 8 ARBEITEN MIT VERTRÄGEN, BESCHEINIGUNGEN UND ...
    http://www.adobe.com/de/products/acrobat/acrobatvertraege/pdfs/wp_rechtlich_relevante_dokumente_web.pdf

    Untitled
    http://eugen.leitl.org/Vereinf.XML-Service-Tool2-V1-4/Handbuch-vereinf.XML-Service-Tool.pdf
     
Thema:

Wie übertrage ich Daten aus einer Tabelle (jpg) im PFD-Dokument in ein Excel-Dokument?

Die Seite wird geladen...

Wie übertrage ich Daten aus einer Tabelle (jpg) im PFD-Dokument in ein Excel-Dokument? - Similar Threads - übertrage Daten Tabelle

Forum Datum

Übertrage Daten über USB 3.1 mit nur 10 MB/Sekunde. Ist das nicht etwas zu langsam?

Übertrage Daten über USB 3.1 mit nur 10 MB/Sekunde. Ist das nicht etwas zu langsam?: Habe eine externe SSD bekommen aus China mit USB 3.1. Nun übertrage ich von meiner externen HDD Festplatte um die 130GB auf die neue SSD. Mir scheint die Überragungsgeschwindigkeit zu langsam...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2024

Daten von alter HDD auf bereits datentragende SSD übertragen?

Daten von alter HDD auf bereits datentragende SSD übertragen?: Hallo, habe 2 verfügbare Sata slots an meinem Mainboard, wo an einem meine 1tb SSD drängt und am anderen ein 1tb HDD. Nun stellt sich mir die Frage ob die die Daten von meinem HDD auf meine SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Januar 2024

Möglichkeiten Daten zu übertragen?

Möglichkeiten Daten zu übertragen?: Ich möchte die Daten meiner alten m.2 ssd auf meine neue transferieren da diese ein viel höhere Geschwindigkeit hat. Darauf sind paar normale standart dateien, apps und größtenteils spiele. Was...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Dezember 2023

Daten vom alten PC auf den neuen übertragen?

Daten vom alten PC auf den neuen übertragen?: Hallo, Ich wollte mir einen neuen PC kaufen und deswegen wollt ich fragen ob ich die Daten (Bilder, Videos, Spiele usw.) Auf meinen neuen PC übertragen kann. Und wie am besten. LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Dezember 2023

Hdd Daten in Ssd übertragen?

Hdd Daten in Ssd übertragen?: Hallo, Und zwar habe ich Probleme wie ich die Daten von meiner HDD wie Programm oder Textdatei auf meiner SSD übertragen kann und ohne Probleme auf die Dateien zugreifen und nutzen kann. Meine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2023

ssd daten auf anderen pc übertragen?

ssd daten auf anderen pc übertragen?: hallo ich habe mir ein neuen pc gekauft und bevor ich alles wieder neu runterladen muss wollte ich fragen ob ich die SSD einfach am neuen PC anschließen kann und weiter gehts? :D Habe auf der SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. September 2023

Daten von HDD auf SSD übertragen ohne die Daten der SSD zu löschen?

Daten von HDD auf SSD übertragen ohne die Daten der SSD zu löschen?: Hi, ich möchte die Daten meiner HDD auf die SSD übertragen und habe mir dafür dieses AOMEI Programm heruntergeladen. Wenn ich dann aber alles auf die SSD klonen möchte, sagt mir das Programm,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juni 2023

Festplatten Daten übertragen?

Festplatten Daten übertragen?: Hallo, ich möchte meine zweitfestplatte die eine hdd ist durch eine m 2 ssd ersetzen. Ich wollte nun fragen ob jemand Ahnung hat ob und wie das funktioniert...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. April 2023

Kann man seine Festplatten Daten auf eine M2. SSD übertragen?

Kann man seine Festplatten Daten auf eine M2. SSD übertragen?: Hab eine 4TB HDD und eine 1TB HDD-SSD, Ist ja nicht mehr so zeitgemäß hab mir heute 2 mal 2 TB m2. SSD von Gigabyte-aorus geholt meine Frage ist ob ich meine Daten und Windows von den alten...
Mainboards 28. März 2023

Daten per Ausschneiden/Einfügen auf SSD übertragen - nun weg?

Daten per Ausschneiden/Einfügen auf SSD übertragen - nun weg?: Hallo Zusammen, hab gestern einige Ordner aus Laufwerk C per Ausschneiden/Einfügen auf eine externe Festplatte (SSD) übertragen. Es erschien, wie es sein sollte das Übertragungsfenster, wie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Februar 2023

Daten von alten auf neuen PC übertragen?

Daten von alten auf neuen PC übertragen?: Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich einen neuen pc gekauft. Kann ich nun einfach die Festplatte des alten in den neuen einbauen und habe dann alle Daten? ich weiß nicht ob das was ändert aber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Januar 2023

WhatsApp-Daten von einem Android-Gerät auf ein iPhone übertragen

WhatsApp-Daten von einem Android-Gerät auf ein iPhone übertragen: WhatsApp-Daten von einem Android-Gerät auf ein iPhone übertragen Bislang war das Ganze nur innerhalb der Betaversion von WhatsApp nutzbar. Es gibt aber auch Einschränkungen – beim Umzug von...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2022

Microsoft Excel: Auch iOS-Version kann nun Daten aus fotografierten Tabellen übertragen

Microsoft Excel: Auch iOS-Version kann nun Daten aus fotografierten Tabellen übertragen: Microsoft Excel: Auch iOS-Version kann nun Daten aus fotografierten Tabellen übertragen . . Microsoft Excel: Auch iOS-Version kann nun Daten aus fotografierten Tabellen übertragen
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019
Wie übertrage ich Daten aus einer Tabelle (jpg) im PFD-Dokument in ein Excel-Dokument? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden