Ist der Laptop Dell Latitude E7450 fürs Studieren geeignet?

Diskutiere und helfe bei Ist der Laptop Dell Latitude E7450 fürs Studieren geeignet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich fange nächsten Monat an zu studieren und benötige noch einen Laptop. Momentan hört sich der Dell Latitude E7450 mit einer Intel Core i7 5600U... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Peter309, 28. August 2021.

  1. Peter309
    Peter309 Gast

    Moin, ich fange nächsten Monat an zu studieren und benötige noch einen Laptop. Momentan hört sich der Dell Latitude E7450 mit einer Intel Core i7 5600U 2,6 Ghz für mich interessant an. Die Single Thread beträgt 1,755 MOps/Sec und er hat 2 Kerne. Da ich von Technik jedoch überhaupt keine Ahnung habe, hoffe ich hier Antworten zu bekommen, ob sich dieser Laptop zum Studieren eignet. Damit möchte ich nichts besonderes anstellen, nur das übliche wie im Internet surfen, Arbeiten verfassen und Serien schauen.

    Falls ihr bessere Alternativen kennt, gerne dazuschreiben.

    Danke!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist der Laptop Dell Latitude E7450 fürs Studieren geeignet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden