Ist der Kühler für meinen pc ausreichend und reicht das Netzteil dafür?

Diskutiere und helfe bei Ist der Kühler für meinen pc ausreichend und reicht das Netzteil dafür? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir diesen gaming pc holen. Mir wurde allerdings gesagt, dass der Kühler für nicht ganz ausreicht. Ich hatte den be quit! Dark Rock 4. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ghghg735, 18. Februar 2023.

  1. ghghg735
    ghghg735 Gast

    Ich will mir diesen gaming pc holen. Mir wurde allerdings gesagt, dass der Kühler für nicht ganz ausreicht. Ich hatte den be quit! Dark Rock 4. Jetzt habe ich mal die PRO Variante genommen und frage mich ob es jetzt reicht und ob mein Netzteil gut genug ist.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist der Kühler für meinen pc ausreichend und reicht das Netzteil dafür?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden