Ist der Intel Core i5-10300H gut zum zocken?

Diskutiere und helfe bei Ist der Intel Core i5-10300H gut zum zocken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich nicht der Profi beim bewerten von CPUs bin, weiß ich nicht ob mein Intel prozessor gut genug ist um AAA-Games flüssig darzustellen. Zur... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HulkXP, 8. März 2022.

  1. HulkXP
    HulkXP Gast

    Hallo,

    da ich nicht der Profi beim bewerten von CPUs bin, weiß ich nicht ob mein Intel prozessor gut genug ist um AAA-Games flüssig darzustellen. Zur zeit ist ja schon die 12.Gen der Intel Prozessoren da und naja ich hab die 10te. Ist die trotzdem noch aktuell?

    Ein paar Details:

    CPU: Intel Core i5-10300H

    GPU: NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti

    RAM: 16GB DDR4 je 2933 Mhz (speed)

    Display: LCD, 19:10, 1920x1080 144hz

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist der Intel Core i5-10300H gut zum zocken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden