Ist der i5 10600k heutzutage noch zu empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Ist der i5 10600k heutzutage noch zu empfehlen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Ich habe vor,mir im Januar einen Pc zu holen.Und wenn bis dahin sich die preise und die verfügbarkeit des r5 5600x und der rx 6800 nicht wieder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Warmduscher41, 21. November 2020.

  1. Warmduscher41
    Warmduscher41 Gast

    Moin

    Ich habe vor,mir im Januar einen Pc zu holen.Und wenn bis dahin sich die preise und die verfügbarkeit des r5 5600x und der rx 6800 nicht wieder stabilisiert haben,dann habe ich vor,mir ein System mit einem i5 10600k und einer 3070 zu holen.Und ich wollte mal fragen,ob die cpu denn noch zu empfehlen wäre,wenn man sich mal zen 3 und den r5 3600 anschaut.

    :)
     
    #1 Warmduscher41, 21. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist der i5 10600k heutzutage noch zu empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden