Ist der Gaming PC so gut?
Diskutiere und helfe bei Ist der Gaming PC so gut? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-gaming-pc-so-gut-3 Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jankollmeyer, 20. März 2023.
Thema:
Ist der Gaming PC so gut?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist der Gaming PC so gut? - Similar Threads - Gaming gut |
Forum | Datum |
---|---|---|
Guter Gaming PC?Guter Gaming PC?: Was haltet ihr von dem Gaming Pc? Will mir den so bestellen.
Danke
https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-pc-2173
|
Prozessoren | Samstag um 10:32 Uhr |
Gaming PC Dieses Setup gut?Gaming PC Dieses Setup gut?: Hallo zusammen!
ich hab eine Frage und zwar wollte ich wissen was haltet Ihr von diesen setup für 850€ ?
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-dieses-setup-gut
|
Prozessoren | 24. Mai 2023 |
Will mir nen gaming Pc bauen so günstig wie es geht und gut?Will mir nen gaming Pc bauen so günstig wie es geht und gut?: Das motherboard soll maximal 150 Euro kosten der Prozessor 140 und Grafikkarte 180
Wenn ich was vergessen habe ergänz es bitte
Ps:Braucht man für die Grafikkarte auch einen Lüfter für die...
|
Prozessoren | 17. Mai 2023 |
Wieviel geld für guten Streaming und gaming Pc?Wieviel geld für guten Streaming und gaming Pc?: Hey wären 2000 Euro für einen guten Streaming und gaming Pc angebracht? Falls ja könnte mir jemand bitte sowas wie eine Liste zusammenstellen? Lg und ich bedanke mich schonmal....
|
Grafikkarten | 13. Mai 2023 |
Ost dieser Gaming PC gut?Ost dieser Gaming PC gut?: https://www.gutefrage.net/frage/ost-dieser-gaming-pc-gut
|
Prozessoren | 13. Mai 2023 |
Ist dieser Gaming Monitor gut?Ist dieser Gaming Monitor gut?: Hallo also ich wollte mir von eBay Kleinanzeige einen Gaming Monitor holen. Der Monitor kostet 70€ und heißt : VP278QG ich will damit nur auf der Switch spielen hier nochmal ein Bild...
|
Grafikkarten | 10. Mai 2023 |
Wie finde ich einen Guten Gaming Pc?Wie finde ich einen Guten Gaming Pc?: Ich möchte mir einen Guten Pc fürs Gaming zulegen. Das Problem ist das ich mich überhaupt nicht auskenne…Wurde vor 2 Jahren richtig reingelegt und habe mir einen Extrem Schlechten Fertig Pc...
|
Prozessoren | 9. Mai 2023 |
Gaming PC gut oder schlecht?Gaming PC gut oder schlecht?: Moin,
ich bin gerade dabei ein neues Mainboard und ne neue CPU zu kaufen, behalte aber meine aktuelle grafikarte und meine aktuellen Festplatten und meine Arbeitsspeicher, aber vorher würd ich...
|
Prozessoren | 29. April 2023 |
Gaming Pc zustand gut oder schlecht?Gaming Pc zustand gut oder schlecht?: [ATTACH]
Hi Freunde:
Habe folgendes PC:
AMD Ryzen™ 7 5800X 3,80 GHz Vermeer
Nvidia® GeForce® RTX™ 3070 8GB GDDR6
32GB DDR4 RAM
SSD 1TB M.2 NVMe
Cooler Xilence LiQuRizer LQ360
Netzteil Captiva...
|
Prozessoren | 24. April 2023 |
Gaming PC Upgrade - gute Konfig?Gaming PC Upgrade - gute Konfig?: Hallo Leute,
wie findet ihr meine Konfiguration zu einem PC.
Die Grafikkarte (KFA2 GTX 1050ti OC) und den Speicher (Crucial BX500) entnehme ich vom alten PC.
Der neue sollte...
|
Prozessoren | 19. April 2023 |
Welchen Curved Monitor ist sehr gut für's Gaming?Welchen Curved Monitor ist sehr gut für's Gaming?: Hätte an den Gigabyte M32-UC gedacht. Bitte nicht mehr als 1000€ Angebote machen.
Prioritäten: 4K, Nvidia Sync und mindestens 144Hz
Habe eine RTX 3070 Ti mit einem Intel I5 13600KF
Kleine...
|
Grafikkarten | 11. April 2023 |
Ist dieser Gaming Laptop gut?Ist dieser Gaming Laptop gut?: Hallo Leute,
Ich möchte wissen ob der Laptop gut ist für die Schule, Filme schauen und zum Zocken. Ich weiss auch nicht ob der Prozessor AMD Ryzen 9 7945HX gut ist und ob die Grafikkarte (Nvidia...
|
Prozessoren | 10. April 2023 |
Gute Gaming Monitore unter 250€?Gute Gaming Monitore unter 250€?: Hallo, ich suche einen neuen Monitor. Er sollte mindestens 27 Zoll, 120+ hz haben und G-Sync fähig sein. Könnt ihr mir da was empfehlen? Danke im voraus....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. April 2023 |