Ist der Gaming PC so gut Konfiguriert oder fehlt da noch was?

Diskutiere und helfe bei Ist der Gaming PC so gut Konfiguriert oder fehlt da noch was? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ihr lieben! Ich hätte da eigentlich 2 Fragen. Frage Nr.1: Sollte ich noch warten mit einen kauf, da die preise eventuell weiter sinken werden?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kneipii, 28. Februar 2023.

  1. Kneipii
    Kneipii Gast

    Moin ihr lieben! Ich hätte da eigentlich 2 Fragen.

    Frage Nr.1: Sollte ich noch warten mit einen kauf, da die preise eventuell weiter sinken werden?

    Frage Nr. 2: Hamonieren die PC teile miteinander oder fehlt da noch irgendwas?

    Games wie Rust, Sons of the Forest, sind derzeit die Hauptspiele von mir falls diese Infomation nötig ist was ich so zocken möchte damit. :)

    Wäre auch cool zu wissen was etwas Strom sparender ist.

    Konfiguration:

    MSI MAG Vampiric 300R Pacific Blue

    Intel i5-13400F mit 6C+4c/16T/ 4.60GHz Turbotakt, 20MB Cache

    be quiet! Shadow Rock Slim 2

    Gigabyte Z790 D DDR4

    64GB (2x32GB) DDR4 Kingston 3600MHz Fury Beast

    1TB Samsung PM9B1 M.2 PCIe 4.0 x4 NVME (L 3600MB/s ; S 3000MB/s)

    SSD 1TB Crucial BX500 (L: 540MB/s - S: 500MB/s)

    SSD 1TB Crucial BX500 (L: 540MB/s - S: 500MB/s)

    12GB NVIDIA RTX4070Ti (beliebiger Hersteller)

    850W be quiet! PurePower 11 FM

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist der Gaming PC so gut Konfiguriert oder fehlt da noch was?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden