Ist der Gaming PC gut?

Diskutiere und helfe bei Ist der Gaming PC gut? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mittlerweile zum 300sten mal einen PC zusammengestellt. Meine Komponenten: CPU: Intel Core i7-13700KF Grafikkarte: Gigabyte GeForce RTX... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von H4Gaming, 25. Januar 2023.

  1. H4Gaming
    H4Gaming Gast

    Ich habe mittlerweile zum 300sten mal einen PC zusammengestellt.

    Meine Komponenten:

    • CPU: Intel Core i7-13700KF
    • Grafikkarte: Gigabyte GeForce RTX 3060 Ti (Gaming OC)
    • CPU Kühler: Arctic i35 A-RGB
    • SSD: Corsair MP600 Pro XT 1TB
    • Gehäuse: be quiet! Pure Base 500FX (Mit neuen Kühlern)
    • Mainboard: Gigabyte B760 AOURUS Master
    • RAM: Corsair Vengeance RGB Pro DIMM Kit 16GB DDR4-3600 CL18
    • Netzteil: be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W
    Mein Plan ist es, wenn die neue 14th Gen rauskommt mir eine i5 oder i7 zu holen, mit einem DDR5 Mainboard und DDR5 RAM Kit. Und irgendwann später eine 4070 Ti. Deswegen auch ein 850W Netzteil, damit ich das erstmal nicht tauschen muss.

    Danke schonmal im voraus für jede Antwort! LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist der Gaming PC gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden