Ist der Gaming PC gut?
Diskutiere und helfe bei Ist der Gaming PC gut? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mittlerweile zum 300sten mal einen PC zusammengestellt. Meine Komponenten: CPU: Intel Core i7-13700KF Grafikkarte: Gigabyte GeForce RTX... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von H4Gaming, 25. Januar 2023.
Thema:
Ist der Gaming PC gut?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist der Gaming PC gut? - Similar Threads - Gaming gut |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ein guter Gaming PC zum Preis?Ein guter Gaming PC zum Preis?: Hallo,
ich habe mir ein Gaming PC zusammengestellt und wollte fragen ob ihr etwas auszusetzen / zu verbessern habt und ob man vielleicht beim selben Preis mehr rausholen könnte (an Leistung), ich...
|
Prozessoren | Gestern um 10:43 Uhr |
Ist der gaming Pc für 200€ gut?Ist der gaming Pc für 200€ gut?: PC mit 3 TB HDD Intel I7 2600 Windows 10, Grafikkarte GPU NVIDIA GTX 960, 8 Gb RAM
500 Watt Netz
Kenn mich überhaupt nicht mit Pcs aus weiß jemand ob man mit dem Pc was anfangen kann, in der...
|
Grafikkarten | 28. Januar 2023 |
Gaming PC Zusammenstellung gut?Gaming PC Zusammenstellung gut?: Ich habe mir einen Gaming PC zusammengestellt und die Komponenten auch auf ihre Kompatibilität geprüft, weiß aber nicht ob wirklich alles stimmt.
Eventuell auch ein paar Tipps, wenn was nicht...
|
Grafikkarten | 23. Januar 2023 |
Ist der Gaming PC gut?Ist der Gaming PC gut?: Ich habe für meinen Bruder einen PC zusammen gestellt und frage mich jz ob dieser gut ist. Mein brd hat vor auf diesem spiele wie ark, gta rp und Rainbow zu spielen.
Hier ist das was ich...
|
Prozessoren | 21. Januar 2023 |
Ist der Gaming PC gut #2?Ist der Gaming PC gut #2?: Hallo und ich habe die alte Variante überarbeitet:
CPU: Intel Core i5-13600KF
GPU: AMD Radeon RX 7900 XTX
Mainboard: ASROCK Z790 PG Lightning DDR5
RAM: Corsair Vengeance RGB DDR5-6000...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Januar 2023 |
Ist das ein guter 1080p-Gaming PC für 600€?Ist das ein guter 1080p-Gaming PC für 600€?: Hallo. Ich möchte meiner Schwester zu ihrem Geburtstag in exakt 6 Monaten ein Geschenk mit einem 600€ Einsteiger-PC machen.
Die Komponenten sehen wie folgt aus:
Gehäuse: N/A (entscheidet sie...
|
Prozessoren | 14. Januar 2023 |
Ist dieser gaming pc gut?Ist dieser gaming pc gut?: Moin, habe jz meinen 2. Plan sag ich mal für meinen gaming pc gemacht um viel zu sparen. Frage: hab ich zu viel gespart oder passen die größen nicht :D
Endorfy Signum 300 ARGB - mid tower - ATX...
|
Prozessoren | 12. Januar 2023 |
Hat mein Gaming PC gute Werte zum Zocken?Hat mein Gaming PC gute Werte zum Zocken?: Hallo liebe Community,
ich habe mir für 1099€ einen Gaming PC mit einem 27 Zoll Curved Monitor (240hz)
Die Werte meines Pc‘s:
Windows 11 Home, Gaming PC mit Intel® Core™ 12400 i5 Prozessor , 16...
|
Prozessoren | 11. Januar 2023 |
Ist mein Pc gut fürs gaming.,?Ist mein Pc gut fürs gaming.,?: Eine rx6700 gpu
Cpu 5800x3d
64gb G skill 3600mhz
1tb samsung ssd
asus prime series mainboard
kraken 360mm aio
550w netzteil
nzxt aur flow gehäuse...
|
Prozessoren | 10. Januar 2023 |
Wie kann ich meinen PC zu einem guten gaming PC machen?Wie kann ich meinen PC zu einem guten gaming PC machen?: Habe einen normalen 500€ PC und frage mich, ob man ihn durch paar kleine Sachen verbessern kann, wie eine neue Speicherkarte oder so.
Kenne mich da nicht so aus.
Was müsste man mit dem PC...
|
Grafikkarten | 10. Januar 2023 |
Was braucht ein guter Gaming PC mindestens?Was braucht ein guter Gaming PC mindestens?: Hey, ich möchte mir auf Ebay Kleinanzeigen einen Gaming PC suchen habe allerdings wenig Ahnung. Mein jetziger PC ist uralt und muss ersetzt werden. Deshalb meine Frage, was braucht ein guter...
|
Grafikkarten | 31. Dezember 2022 |
Guter Gaming Monitor?Guter Gaming Monitor?: Ich möchte mir einem besseren Monitor holen und wollte hier mal nach Empfehlungen fragen.
Ich suche einen für 1080p am besten über 60Hz(Ich glaube 144Hz ist das nächste bessere) und am besten...
|
Grafikkarten | 30. Dezember 2022 |
Ist mein gaming laptop gut?Ist mein gaming laptop gut?: Ich habe einen gaming laptop (hp pavilion 15) und weiß nicht ob der gut für gaming ist er hat nähmlich 1000€ gekostet aber lohnt es sich aber für de preis zb um gta zu spielen?
Grafikkarte :nvdia...
|
Grafikkarten | 28. Dezember 2022 |