Ist der Gaming PC gut?

Diskutiere und helfe bei Ist der Gaming PC gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe für meinen Bruder einen PC zusammen gestellt und frage mich jz ob dieser gut ist. Mein brd hat vor auf diesem spiele wie ark, gta rp und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Merux, 21. Januar 2023.

  1. Merux
    Merux Gast

    Ich habe für meinen Bruder einen PC zusammen gestellt und frage mich jz ob dieser gut ist. Mein brd hat vor auf diesem spiele wie ark, gta rp und Rainbow zu spielen.

    Hier ist das was ich zusammen gestellt habe: https://geizhals.de/?cat=WL-2952984

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist der Gaming PC gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden