Ist der Gaming Pc gut?

Diskutiere und helfe bei Ist der Gaming Pc gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Guys, Ich brauche einen guten PC für Cyberpunk 2077/ MC Flight Simulator/ Csgo und habe einen Pc auf Amazon gefunden. Mit Folger Auflösung... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von lauter125winter, 4. Oktober 2022.

  1. lauter125winter
    lauter125winter Gast

    Hallo Guys,

    Ich brauche einen guten PC für Cyberpunk 2077/ MC Flight Simulator/ Csgo und habe einen Pc auf Amazon gefunden.

    Mit Folger Auflösung möchte ich spielen:

    2560x 1440p

    IST DER PC GUT?


    0_big.jpg


    Preis: ca 600Euro

    :)
     
    #1 lauter125winter, 4. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist der Gaming Pc gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden